Habe Angst schwanger zu sein trotz Verhütung, brauche dringend eure Hilfe. :-)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hattest GESCHÜTZTEN Geschlechtsverkehr. Die vermeintlichen "Schwangerschaftszeichen" können auch andere Ursachen haben..... Eine sichere Antwort liefert nur ein Schwangerschaftstest oder ein Besuch beim Frauenarzt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt davon ab, ob du noch zusätzlich mit der Pille verhütest, denn dann ist es unwahrscheinlich.

Habt ihr nur mit Kondom, kann eine schwangerschaft nicht ausgeschlossen sein. Geh am besten zum Frauenarzt bzw mach einen schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsRosie
19.05.2016, 07:17

Danke für die Antwort. Ich frage für eine Freundin, die sich nicht traut. Ich hab ihr genau das selbe gesagt.

0

Wir können Dir aber nicht helfen.Wenn Du meinst, dass Du schwanger bist, dann mache einen Test oder geh zum Gynäkologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können dir nicht in deinen Uterus schauen. Deswegen würde ich dir einen Schwangerschaftstest empfehlen.

Im Übrigen sind Magenkrämpfe und Appetitlosigkeit keine Schwangerschaftsanzeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GluecklicheKuh
19.05.2016, 07:03

für kinder, die sex haben schon ;)

0

Was möchtest Du wissen?