habe angst schwanger zu sein... pille danach?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Morgen geht noch frage mich nur gerade warum du die Pille danach nicht heute geholt hast Krankenhäuser und Ärztlicherbereitschaftsdienst hätten dir dazu ein Rezept ausgestellt und selbst die Apotheken haben Bereitschaftsdienst.

Also wäre kein Problem gewesen. Versteh so was halt einfach nicht. Da je später du sie ein nimmst je weniger kann sie noch helfen

Fahre jetzt in die Notapotheke und hole die die Pille danach sofort. Jetzt gleich - warte nicht weiter. Jetzt wirkt sie noch 95% - morgen nur noch 85%.... usw.

Kann man nur mit Rezept holen daher vorher Krankenhaus um Rezept zu holen

0
@Nirie

ok, ich dachte, inzwischen haben sie das Gesetz schon geändert.

0
@angy2001

nein und es ist auch gut so das man um die zu bekommen vorher zum arzt muss

0

Nein , du hast 72 Stunden Zeit dir die Pille danach zu kaufen. Die gibt es nur auf Rezept des Frauenarztes, dass heist, du müsstest bei deiner Frauenarätzin vorbei schauen und dann mit dem Rezept in die Apotheke laufen,

Was möchtest Du wissen?