Habe Angst, schwanger zu sein obwohl es unmöglich ist. Wie werde ich den Gedanken los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib dir den Ablauf der Situation genau auf. Lese im Internet viele seriöse Artikel über solche Fälle und schaue Videos. Zu empfehlen sind Seiten wie Onmeda und Cyberdoc. Bei Videos 61minSex (Aufklärungsvideos bei Youtube). Aufklärung ist die beste Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piaalein
21.03.2016, 03:27

Aber wenn es doch eigentlich eh unmöglich ist?
Oder siehst du das anders?

0
Kommentar von Piaalein
21.03.2016, 03:35

Das stimmt. Und nein, sonst war da nichts...außer Petting, ohne das er kam oder einen steifen Penis hatte

0
Kommentar von Piaalein
21.03.2016, 03:37

Aber jetzt verspätet sich auch meine Periode und ich habe sensible Brüste, weißen/durchsichtigen Ausfluss und vor 3 Tagen Unterleibsschmerzen. Meine Tage kommen noch ein bisschen unregelmäßig. Da sie jetzt noch nicht gekommen sind, mache ich mir unnötige Gedanken.

0
Kommentar von Piaalein
21.03.2016, 03:40

Da hast du recht. Vielleicht kommt sie nun auch später,weil ich mir sowas einrede.. Denkst du denn ,dass diese Symptome eher darauf hinweisen,dass ich sie bald wieder bekomme..?

0

Was möchtest Du wissen?