Habe Angst, schwanger zu sein obwohl es unmöglich ist. Wie werde ich den Gedanken los?

2 Antworten

Schreib dir den Ablauf der Situation genau auf. Lese im Internet viele seriöse Artikel über solche Fälle und schaue Videos. Zu empfehlen sind Seiten wie Onmeda und Cyberdoc. Bei Videos 61minSex (Aufklärungsvideos bei Youtube). Aufklärung ist die beste Lösung.

Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest?

Aber wenn es doch eigentlich eh unmöglich ist?
Oder siehst du das anders?

0
@Piaalein

Wenn da nicht mehr als Petting war, dann sehe ich das nicht anders. Ich denke mir nur, das könnte dich beruhigen. Schwangerschaftstests sind doch recht akkurat.

0

Das stimmt. Und nein, sonst war da nichts...außer Petting, ohne das er kam oder einen steifen Penis hatte

0
@Piaalein

Dann würde ich mir an deiner Stelle garkeine Sorgen machen. Ist ja fast warscheinlicher Schwanger zu werden, wenn du auf's Klo gehst.^^

0

Aber jetzt verspätet sich auch meine Periode und ich habe sensible Brüste, weißen/durchsichtigen Ausfluss und vor 3 Tagen Unterleibsschmerzen. Meine Tage kommen noch ein bisschen unregelmäßig. Da sie jetzt noch nicht gekommen sind, mache ich mir unnötige Gedanken.

0
@Piaalein

Naja, deine Gedanken beeinflussen auch deinen Körper und deinen Zustand. Am besten du verschafft dir schnell Sicherheit. Mach nen Test. Und wenn dir das nicht reicht, lass das nen Arzt abklären. Wenn es aber war wie du sagst, gibt es keinen Grund zur Sorge.

0

Da hast du recht. Vielleicht kommt sie nun auch später,weil ich mir sowas einrede.. Denkst du denn ,dass diese Symptome eher darauf hinweisen,dass ich sie bald wieder bekomme..?

0
@Piaalein

Ich bin keine Frau, aber ich weiss, das die Psyche einen großen Einfluss auf den Körper haben kann. Ich kann dir nur raten, mach dich nicht verrückt. Es gibt keinen Grund dazu. Es gibt genug Frauen, die wirklich Sex haben, und nicht Schwanger werden. Du kannst fast unmöglich Schwanger sein, wenn er nicht zum Orgasmus kam. Wenn dass dein erstes mal mit einem Jungen war wäre es noch mehr nachzuvollziehen das du dich sorgst.

0

Danke für deine Antwort! Ja,das war auch das erste mal,dass wir so etwas gemacht haben, er kam aber nicht zu Orgasmus, und er meint auch nicht, dass aus seinem Penis irgendeine Flüssigkeit (Lusttropfen,Sperma) herauskam. Trotzdem mache ich mir da noch immer Gedanken drum, da ich meine Periode noch nicht wieder habe.. Obwohl es unmöglich ist,dass da etwas passiert ist.. 😯🔫

0

Kann man sich auch bei Angst dinge einbilden (Krankheitssymptome)?

Kann man sich wenn man Angst hat dinge einbilden? zum Beispiel Übelkeit oder sowas

...zur Frage

Hatte mit meiner Freundin petting. Später ist bisschen Sperma auf Ihr Vagina gekommen.sofort mit Wasser weggewischen Sie nimmt auch ihre Pillen, gefährlich?

Kann man durch petting schwanger werden ?

...zur Frage

schwangerschaft durch lusttropfen am finger oder einbildung?

hallo, also er hatte seine hand an seinem penis(erregt, aber noch kein samenerguss) und ist dann mit jener zu mir, hat den finger, mit dem er ihn berührt hat, auch eingeführt. meine tage hätte ich vor zwei tagen kriegen sollen, habe jenes aber nicht. heute habe ich darüber nachgedacht und mir ist nun übel, meine brüste tuen leicht weh manchmal und ich habe leichte bauchschmerzen (nicht wie bei der regel) ich bin 16.. kann es überhaupt möglich sein und könnte ich es mir nur einbilden? schwindelig war mir heute morgen auch.

...zur Frage

Kann man schwanger durch Petting in der Dusche werden?

Ich und mein Freund waren vor ca einer Woche gemeinsam duschen. Währenddessen habe ich ihm einen Runtergeholt. Ich weiß das ich Sperma am Oberschenkel habe. Aber seid dem das war habe ich total die Panik das vileicht doch etwas den Weg gefunden hat und ich jetzt schwanger bin. Ich weiß nicht wie ich meine Panik unter Kontrolle bekomme :(

...zur Frage

İch bin jungfrau und hatte meine Periode aber in dieser zeit hatte ich petting gehabt kann ich Schwanger werden?

Er hatte mit penis gestreichelt an meine vagina aber der Sperma ist nicht da gewesen.

...zur Frage

Freund fingert mich schwanger?

ich habe gerade angst schwanger zu sein, da mein Freund mich gestern gefingert hat. Ich weiß nicht ob er sich davor einen runtergeholt hat oder eben mit Sperma in Berührung kam. Als ich ihm einen Runtergeholt habe war sein Penis ein bisschen klebrig. Dannach haben wir gekuschelt und uns verabschiedet.Ungefähr 20min später habe ich mir an die Vagina gefasst. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?