habe angst schwanger zu sein :(

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Rechne mal aus, wieviel Tage ungefähr zwischen dem ersten Tag der letzten Blutung und dem Sex lag. Wenn der Zyklus regelmäßig kommt, ist Frau ca 14 Tage nach dem ersten Tag der letzten Regel fruchtbar. Da die Spermien in der vaginalen Schleimhaut doch ein paar Tage länger leben können, weitet sich die "fruchtbare Zeit" ein wenig aus (nach vorne, nach hinten verschiebt sich nix).

Wie kommt man auf so dumme Ideen?! "er war nur zum test mal ohne kondom drin (rein raus rein raus)" Naja wenn deine Periode wie du sagst noch unregelmäßig bekommst, dann warte noch 3 Wochen, wenn sie bis dahin nicht gekommen ist kannst du dir ernsthafte Sorgen machen und vorsichtshalber mal zum Frauenarzt gehen. Kannst ja auch ausrechnen wann sie das letzte mal war und dann ungefähr 4 Wochen draufrechnen.

Ich finde es immer wieder erschreckend, wie sorglos Jugendliche miit dem Thema Aids umgehen! Kondome schützen ja nicht nur vor ungewollten Schwangerschaften, sondern auch für unerwünschte Krankheiten! Über das Stadium, wo man Rsikogruppen noch einschränken konnte, sind wir schon seit Jahren heraus. Jeder könnte heute Aids haben! Ich habe nach meiner 1. Entbindung 16 Blutkonserven bekommen. Danach war ein Bericht in der Zeitung, dass ind em Krankenhaus, in dem ich war HIV-positive Blutkonserven verabreicht worden sind. Es hätte nur eine von den 16 positiv zu sein brauchen und ich hätte heute auch Aids - habe Glück gehabt! Dass man so fahrlässig mit einer potentiell tödlichen Krankheit umgeht, kann ich nicht verstehen!!!


Da ich nicht weiß, wann du das letzte mal deine Periode hattest und wann in deinem Zyklus du ungeschützten Sex hattest, geh bitte zu deinem Frauenarzt und besprich es mit dem. Der wird dann die nötigen Test durchführen!

ja du kannst auch so schwanger sein, wenn ihr euch davor schn mit den hönden oder so befridigt habt, kann seind as lusttropfen bei ihm rausgekommen sind, das ist auch ein bisschen sp.erma aber halt noch kein richtiger erguss. geh zum arzt, so wie sichd as anhört bist du nicht über 14 wenn du dein tage nicht mal regelmäßig bekommst -.-

Mella222 12.10.2010, 00:55

bin ich aber ! ich habe meine tage erst seid 1 jahr ugefähr obwohl ich 15(fast 16) bin ! spätzünder xD

0
MeriLi 18.10.2010, 01:41

du bist 15 und bist vielleicht schwanger?! das Kind tut mir wirklich unglaublich leid..

0

Zum Test ohne Kondom? Gute Ausrede...

Dann musst du zum Test jetzt mal einen Test machen. Und danach wäre ein bisschen Aufklärung für euch beide eine wirklich gute Idee.

Weltenwandlerin 12.10.2010, 08:10

Das wäre dann sozusagen ein "Testkind".... ich krieg die Krise, wenn ich solche Fragen hier lese... DH! für deinen simplen, logischen, aber dennoch mehr als angebrachten Rat mit der Aufklärung.

0
teddybaeruj 12.10.2010, 11:16
@Weltenwandlerin

Nur dass es kein Testleben gibt, sondern dann eine Wirklichkeit, in der ein junges Wesen verlässliche, verantwortungsbewusste Eltern braucht.

Danke für dein schönes Feedback.

0

Helfen kannst du dir nur selbst!Rede mit deinen Eltern und geh zum Frauenarzt!

keine panik , geh zum frauenarzt oder mach nen schwangeschaftstest, mehr kann ich dazu leider nicht sagen da ich männlich bin^^

Warum kann niemand erwachsen werden, ehe sie mit einem mann rummacht.. oder in der schule aufpassen?

nur wenn er kommt, kommt es zur Schwangerschaft

sag mal, seid ihr alle nie aufgeklärt worden?

crashlady 12.10.2010, 00:49

rofl

0
Mella222 12.10.2010, 00:50

doch... tzz ! manche leute geben so dumme kommentare ab da frag ich mich warum man fragen stellt echt ma! wenn man nur so dumme antworten bekommt -.- und diese seite soll hilfreich sein !

0
crashlady 12.10.2010, 00:52
@Mella222

zumal es eh Schwachsinn is, was erzählt wurde. Da hat wohl jemand nicht aufgepasst bei Sexualkunde.

0
tinafritz1992 12.10.2010, 15:15
@Mella222

Mella222 - Häufig sind die Antworten der Frage entsprechend! Wenn du so was schreibst, wie "...er war nur zum test mal ohne kondom drin...", dann bettelst du schon fast um dumme Kommentare! Meinst du, du bekommst dann von Aids auch nur die Testversion??? Schon mal was von Hepatitis und anderen Krankheiten gehört? Ich hoffe für das ungeborenen Kind, dass du nicht schwanger bist!

0
enibas2010 12.10.2010, 00:54

Irrtum,selbst wenn er noch nicht gekommen ist,kann es sein,daß sie schwanger wird.Es gibt vorher schon "Lusttropfen",die Samenzellen enthalten.

0

Schwangerschatstest was sonst

Oh man das ist jetzt total fies, was ich schreibe : Ich hoffe, dass du schwanger bist! Wie dämlich muss man eigentlich sein?

tinafritz1992 12.10.2010, 15:10

Ja, das ist total fies. Denk doch an das arme Kind!!!

0

Was möchtest Du wissen?