Habe Angst nackt vor Freundin was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Panik, sie wird doch schließlich auch nackt sein und wahrscheinlich ähnliche Ängste haben.

Hi,

ohje, wenn ihr euch mögt ist das alles sooo egal! Die Größe an sich eh...

Probiert eine schöne, entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der ihr euch beide wohlfühlt! Das erste Mal ist bei den wenigsten super krass und toll...DAs ist alles eine "Übungssache"...

Lasst es ruhig angehen und macht euch keinen Druck.

Viel Spaß

Ich glaube wenn du sie vorher schon richtig scharf gemacht hast und sie eh kaum noch was an hat, dann wird sie auch nicht lachen, oder davon laufen.

Ich glaube das würde eine Frau wenn dann nur, wenn der Mann komplett nackt ist und die Frau noch komplett angezogen  ;)


Was möchtest Du wissen?