Habe Angst mit ihm wider zusammen zu kommen wegen sex!

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du ihn noch liebst, wäre es natürlich leicht für uns zu sagen, dass du wieder mit ihm zusammenkommen solltest - so richtig kann das hier aber natürlich niemand für dich entscheiden, denn es ist dein Leben und du musst wissen, was dich glücklich macht.

Wenn du ihn zurückhaben willst, dann würde ich dir jedoch raten, vorher ein klärendes Gespräch mit ihm zu führen. Einige haben hier geschrieben, dass er nur das von dir will, aber du hast gesagt, dass er dich nur mal gefragt hat, ob ihr das "irgendwann" einmal tun wollt, deshalb verstehe ich nicht, warum hier einige deinen Exfreund so an den Pranger stellen. Hast du ihm denn schon mal von deinen Ängsten erzählt? Vielleicht weiß er ja überhaupt nicht, dass dich dieses Thema so beschäftigt. Sprich doch einfach mal mit ihm darüber, dass du Angst hast, weil du dich noch zu jung für diesen Schritt fühlst. Dann wirst du allein schon an seiner Reaktion sehen, ob er der Richtige für dich ist und ob ein Neustart von euch in Frage kommt. Und glaub mir, wenn dein "Ex"freund dich versteht und auf dich eingeht, dann hast du irgendwann automatisch nicht mehr so viel Angst vor diesem Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir doch keinen stress deswegen ...ich weiß ist leichter gesagt,aber mal ehrlich wenn du erst 14 bist wird er wohl verstehen ,dass du vielleicht noch ein wenig warten willst . Vielleicht könntest du ihn ja mal fragen ob es für ihn okay ist wenn du noch nicht bereit dafür bist und wenn du dann merkst ,dass es für ihn ohne nicht geht ,dann warte bis jemand kommt der dich wircklich liebt und für den es kein problem ist .Wenn man nicht so unter Druck deswegen steht kommts dann auch iwann von alleine dazu ,aber rede erst mal mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihm 'einfach' dass du noch Gefühle für ihn hast, ganz klar! Aber dass er, wenn er wieder mit dir zusammen sein will, akzeptieren muss, dass dir das noch zu früh ist mit dem sex. Sag ihm ruhig, dass es, wenn er dich wirklich liebt, kein Problem für ihn wäre. Ich weiß dass es bestimmt nicht 'einfach' ist, mit ihm darüber zu reden. Auch, wenn du ihn noch liebst. Hast du ihm schonmal gesagt, dass du Angst hast?:( LG und viel Glück!! alina:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede offen und ehrlich mit ihm und sag ihm,dass esdir noch zu früh ist und dass du, wenn ihr wieder zusammen kommt, noch warten willst. lass dich zu nichts überreden, sondern wage diesen bedeutenden schritt erst dann,wenn du dich wirklich bereit fühlst.

liebe grüße und viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusammen sein könnt ihr ja gerne, aber nur wenn er akzeptiert, dass er dir noch Zeit lassen muss, bis du irgendwann bereit dazu bist, Sex zu haben. 14 ist echt zu jung dafür und ich finde es auch gut, dass du noch warten möchtest. Wenn er dich wirklich liebt, dann geht es auch, dass ihr ohne Sex zusammen seid. Er sollte dich auf keinen Fall zu irgendwas drängen...

Mache ihm das klar. Sage ihm ihr könnt nur unter der Bedingung zusammen sein, wenn er akzeptiert, dass du für Sex noch nicht bereit bist und er dich auch nicht danach fragt oder drängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm sagen, dass ich wieder mit im zusammengehe (vorausgesetzt ich liebe ihn) wenn wir das Theme Sex regeln können. Verlieren kannst da ja eh nichts mehr, weil ihr ja aktuell nicht zusammenseid. Wenn er nicht will, würde ich ihn zum Mond schicken.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach das du dich dafür noch nicht bereit fühlst und wenn er nicht warten kann, dann ist er sowieso nicht der Richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt ja wieder ein Pärrchen sein, mach ihn aber vorher klipp und klar das du noch keinen Sex willst, wenn er dich liebt wird/muss er es akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht willst musst du ihm das klarmachen, aber zu jung bist du auf keinen fall :) Also wenn du auch lust dazuhast, wieso nicht? Achtet nur darauf das ihr auch gut verhütet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerimis
28.10.2012, 21:40

wer bist du, um für sie zu entscheiden ob sie noch zu jung dafür ist? Dies steht dir nicht zu, und du solltest dich da raushalten. Es ist ihre entscheidung das sie zu jung dafür ist. Respektiere das.

0

Wenn du keinen Sex willst, lass dich auf garkeinen fall dazu zwingen welchen zu haben!

Du willst nicht, und das ist oberstes gesetz!

Sollte er dies nicht akzeptieren, so ist er nicht der richtige für dich, und du solltest ihn abschreiben.

Meiner Meinung nach, ist er nur auf Sex aus, und kaum an dich Interessiert.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mein erstes mal mit 14 mit meinem Freund und es war toll !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finder Weg! Gibt auch andere Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?