Habe Angst meinen Freund meinen Eltern vorzustellen .....

12 Antworten

Was hat er denn noch zu bieten außer einem Proletenoutfit? Was ist er von Beruf? Was hat er für eine Ausbildung? Was für einen Schulabschluß? Das ist im Endeffekt wahrscheinlich wichtiger als seine Kriegsbemalung. Wenn er allerdings da auch nichts zu bieten hat, werden Deine Eltern zurecht Bedenken haben.

Ich finde ja Tattoos zum Schreien hässlich. Haut gefällt mir einfach besser als Farbe. Zumal das sowas von out ist, jede noch so spiessige Bürotippse und jeder brave Buchhalter hat mittlerweile den Körper voll von diesen Dingern. Aber noch nicht mal mich würde es vom Hocker hauen, wenn meine Tochter mit solch einem farbbekleckerten Typen ankäme. Wo ist das Problem?

Ich weiß die Frage ist schon älter..aber dennoch Ist das so schlimm bei euch? Er kommt irgendwann zu dir, du kündigst nur an, dass du besuch bekommst. Du sagst: Mama, das ist BLABLABLA und geht in dein Zimmer. Das wars. Deine Eltern werden schon fragen ob es dein Freund ist und vielleicht esst ihr ja gemeinsam zu Abend. Das brauch nicht viele Worte der Vorstellung und so einen kram ;D finde ich jedenfalls

Bei Freund übernachten mit 16?

Also ich nehme seit 5 Monaten regelmäßig (IMMER) Pille. Mein Dad und seine Freundin meinten wenn ich sie 3 Monate nehme darf ich bei meinem Freund übernachten. Ich wollte den Hormonmist nicht nehmen. Werden ihn mit 18 auch absetzten.

Wir sind fast 2 Jahre zusammen. Es geht mir nicht um Sex. Hatten beide noch keinen.Ich werde im September 17 er wird 16.

Habt ihr Argumente wie ich sie überredet bekomme?

...zur Frage

ich darf nicht auswärts schlafen

Hallo, ich bin 17 und schon ca zwei Monate mit meinem Freund zusammen, meine eltern kennen ihn und verbieten mir bei im zu übernachten was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Er will das ich bei ihn übernachte?

Hallo, mein Freund (sind paar Tage erst zusammen) will dass ich bei ihn schlafe demnächst. Ich bin 14 aber hab irgendwie Angst vor seine Eltern und wie meine darauf reagieren würden....? Ich bräuchte ne Ausrede oder so 😫 ich weiß nicht ich will bei ihn schlafen aber hab Angst davor

...zur Frage

was denken eltern, ect?

also wenn ich bei meinem freund übernachten will , denken meine eltern dann dass ich mit ihm schlafe?

weil ich darf nicht weil sie denken ich werde schwanger auch wenn ich versprochen hab dass ich nochnicht mit ihm schlafen will ect. sie vertrauen mir einfach nicht. außerdem bin ich aufgeklärt !!! wir sind beide 17 :O

...zur Frage

17 Jährige & 21Jähriger Hotel

Ich bin 17 & mein Freund ist 21. wir wollen ein 1wochen Trip nach Köln machen & in einem Hotel übernachten. Jetzt ist die Frage: Wenn mein Freund das Hotelzimmer bucht kann ich dann einfach mitgehen oder braucht man die Einverständnis Erklärung meiner Eltern?

...zur Frage

Übernachten bei Freundin unter 18?

Ich (m) 17 will bei meiner Freundin 14 übernachten. Mein Vater sagt das es verboten ist wenn beide unter 18 sind bei jemanden zu übernachten. Da wollte ich fragen stimmt es das man nicht bei seinem Freund seiner Freundin übernachten darf wenn beide unter 18 sind? Da ich keine Lust habe das gesamte Strafgesetzbuch durchzulesen wollte ich fragen ob es einen bestimmten Abschnitt gibt wo es drinnen steht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?