habe angst meine periode zu bekommen :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ich bin auch 12 bald 13 und du bist nicht die einzige ich habe auch angst doch leider ist es normal und wir mädels bekommen es halt :( erzähl es einfach keiner freundin

Die da mobben sind Dummkoepfe,die muessten doch wissen,dass sie auch noch drankommen.(Die Maedchen)Ich lebe in Sri Lanka,da wird die 1.Periode mit einer grossen Party gefeiert,da weiss jeder bescheid. LG gadus

Da merkt man echt, wie kindisch und fies manche 'Freundinnen' sind. Das passiert jedem Mädchen. Erzähl es einfach nur denen, denen du auch vertrauen kannst.

Mädchen wird gemobbt, wie kann ich helfen?

ein mädchen aus meiner klasse wird gemobbt. Sie tut mir leid. Keiner will ihr neben ihr sitzen, alle sagen sie stinkt und ist hässlig beleidigen sie usw. Wie kann ich ihr helfen??? ich hab meine freunde bei mir eingeladen und auch sie, sie ist nicht meine freundin aber ich hab sie trotzdem eingeladen.Alle haben sie ausgelacht und so.:((

...zur Frage

meine Schwester hat ihre Periode?

Hallo, Meine schwester (10) hat ihre Periode doch es ist ihr peinlich den eine aus ihrer Klasse ("die coole") findet es uncool die Periode zu haben. Zwar muss sie es ja keinem erzählen aber es ist ihr trotzdem peinlich! Wie kriege ich sie davon überzeugt das es normal ist als Mädchen die Periode zu haben?

...zur Frage

mobbing am arbeitsplatz - wem kann man sich anvertrauen?

eine kollegin wird richtig fies gemobbt und auch beim chef hat sie keinen schutz erhalten, der schaut einfach weg. mir tut sie sehr leid und ich würde ihr gerne helfen. aber wie?

...zur Frage

Periode während einer Waldexkursion Hilfeee keine Toiletten!

Hey wir fahren Montag mit unserer Klasse in einen Wald wo es keine Toiletten gibt !! Und da hab ich auch meine Periode! Ich benutze keine tampons weil esst mein 2 periode ist und ich angst habe!!! Bitte helft mir

...zur Frage

Ich habe meine Periode und habe morgen Sportunterricht | mir ist es peinlich mich dann umzuziehen

Also ich habe morgen Sportunterricht und ich habe meine Periode ich habe Angst mich da umzuziehen weil ich Binden mit "Flügel" trage und es dann jeder sieht ... ( Nein Tampon habe ich schon versucht )

...zur Frage

Periode in Schule?

Ich habe in den Freien meine erste Periode bekommen. Ich habe keine Ahnung wie lang mein Zyklus dauert und hatte beim letzten Mal auch keine bzw. sehr wenige Beschwerden. Ich habe Angst, dass ich in der Schule von der Periode überrascht werde und es erst bemerke, wenn es zu spät ist. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?