Habe Angst meine Lehrstelle zu verlieren, wie kann ich mir am wenigsten Stress machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich sehe nur zwei Möglichkeiten:

Du versuchst, dich zu entspannen und machst dir Gedanken, wenn es soweit kommen sollte. Wenn du einen verantwortungsvollen Chef hast, wird es dich nicht im Regen stehen lassen. (Leider sind solche Chefs eher Exoten).

Die andere Möglichkeit wäre, dass du Bewerbungen schreibst und die Stelle wechselst. 

Nele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kackbrezel2014
30.11.2016, 21:41

Danke für deine Antwort, nein mein Chef ist kein solcher Typ, werde ihn und seine Firma jetzt auch nicht im Stich lassen, aber mich machen momentan die Gedanken etwas fertig. 

0

Auch wenn sich das jetzt so leicht sagen lässt . Ich würde versuchen die Ruhe zu bewahren und mir nicht über Sachen Gedanken machen die vielleicht nie passieren. 

Mit freundlichen Grüßen und ein frohes Weihnachtsfest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kackbrezel2014
30.11.2016, 20:18

Danke für deine Antwort, ja das versuche ich die ganze Zeit, danke, dir auch :)

0

Was möchtest Du wissen?