Habe Angst meine Eltern zu enttäuschen. Ich merke, dass es sie stört?

9 Antworten

Sage ihn Genau das was du uns hier gesagt hast. Ich gehe jetzt auch auf die 18 zu und hatte noch nie ein Freund. Das ist doch nichts schlimmes.
Ich kenne sehr viele Jungs bei denen das auch so ist, sie sollen sich doch freuen wenn du kein "Player" bist und auf die richtige wartest.
Sag ihnen das dich das verletzt und du Angst hast sie zu enttäuschen. Vielleicht stimmt das ja gar nicht. Redet einfach darüber!

19

Ich warte nicht auf DIE RICHTIGE das ist sowieso völliger quatsch. Aber jedesmal wenn ich jemanden gern habe wird es nicht erwidert.

0
17

Ja dann war es wohl nicht die richtige. 😅 wir sollten vielleicht mal definieren, was wir beide darunter verstehen. Ich verstehe jemand darunter den man mag und nicht einfach nur mag, weil man irgendwen als Freundin haben will.

0
19
@NeleThePrincess

Ich dachte es sei die Richtige, aber wenn sie nichts von mir will kann sie das ja nicht sein. Ja ich dachte schon zweimal die Richtige getroffen zu haben aber die mochten mich nicht so wie ich sie, deswegen geb ich auf dieses Getour nichts

0

Du kannst nichts dafür. Irgendwann wirst du eine haben, hoffentlich eine Richtige, zurzeit werden richtige Mädchen nicht wertgeschätzt, sondern auch in die Kategorie der Bitches gesteckt. Also warte ab, mach dir nichts draus. Sei nur nicht ungeduldig. Du musst dich auch nicht rechtfertigen. Es ist immerhin nicht deren Sache sondern DEINE.

19

Was heißt hier eine Richtige?

Es nervt aber unheimlich und ich habe keine Lust mehr darauf

0
28
@User5217

Du willst eine Freundin, richtig? Das ist ohnehin schwer, merkst bestimmt selbst, dass diese Welt nur aus B'tches besteht. 

Das willst du ja nicht, stimmt's? Eine B'tch haben, die dich nur für eine Nacht möchte, nehm ich mal an. 

Es ist schwer jemanden zu finden, der überhaupt noch eine Beziehung möchte. 

Genieß das Singleleben solang du kannst, IRGENDWANN wirst du wirklich eine finden bei der du sagen kannst "Das ist mein Mädchen, mit ihr möchte ich mein Leben verbringen." oder so. 

Erzwingen kann man nichts. Bald merkst du bei einer, dass sie die Richtige Frau für dich ist. Also, lass es auf dich zukommen. Und hör nicht auf deine Eltern, denn da haben die dir nichts zu sagen.  

1
19
@LovelyShiba

Wie soll ich bitte mein Single leben genießen??

0
28
@User5217

Das kann ich dir auch nicht so genau sagen, ey, ich bin selbst Singe, in so einer Zeit sollte man das beste draus machen. Sprich random irgendwelche Leute an. Ich habe z.B habe mich einmal an einen Polizisten rangeschmissen...

So geht es schneller, wenn du jemanden einfach so, irgendwo ansprichst! =) 

1
19
@LovelyShiba

Mach ich ja schon. Denkst du ich sitze heulend in der Ecke und warte drauf bis eine ankommt? das ist ja mein Problem, ich gehe Feiern, ich spreche Mädels an, ich bekomme ogar viele Nummern.

Aber denkst du auch nur eine hat mal Zeit oder Lust sich zu treffen und sich kennen zu lernen? Neeein

0
28
@User5217

Kommt wohl daher, dass die sowieso nur ihren Spaß möchten und nichts weiter? Wäre es nicht so, würden die das Kennenlernen nicht verweigern.

1
19
@LovelyShiba

Ja aber es kann doch nicht sein das wirklich gar keine Lust darauf hat. Ich will auch niemandem unterstellen, dass sie ne B!tch ist, ich kenne sie ja nicht richtig aber ich werde immer so wütend wenn ich sehe das selbst diese hslichen Idioten aus meiner Klasse ne Freundin haben

0
28
@User5217

Klar will man sowas keinem unterstellen, aber die meisten sind B'tches. Mir wurde mal unterstellt eine B'tch zu sein, dabei bin ich keine und wenn, dann nur ein Viertel.

0
19
@LovelyShiba

Und was soll mir das jetzt sagen? Bleib single es gibt eh nur Bitches oder was?

0
28
@User5217

Das soll heißen: Bleib Single bis die Richtige kommt. Oder wenn du so ungeduldig bist, One Night Stands kannst du immer haben. Da musst du nicht lange warten. Allerdings eine Nacht. <- Mehr ist da nicht oder Friendship with Benefits (Freundschaft Plus) geht auch! 

1
19
@LovelyShiba

Wenn das so einfach wäre, denn irgendwie haben selbst Bitches keinen Bock auf mich

0
28
@User5217

Okay, das kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Eigentlich wollen solche Weiber immer, egal mit wem, hauptsache eine Nacht. Oder eben mehr.

0
19
@LovelyShiba

Ich auch nicht, dass ist ja mein Problem.

Ich sehe übrigens nicht hässlich aus falls es daran liegen könnte

0
28
@User5217

Das hat auch nichts damit zu tun. Solchen Weibern is nur poppen wichtig, nicht das Äußere, es sei denn, ne Beziehung entsteht

0
19

Tja wird ja immer schlimmer

0
28
@User5217

Das ist blöd, denn fast keinem ist mehr ne' glückliche Beziehung wichtig, poppen schon. Diese Menschheit.... 

0
19
@LovelyShiba

Mir schon, was bringt es mir aber wenn niemand sonst das will

0
19
@LovelyShiba

Eben darum geht es ja grade. Aber selbst wenn ich meine Einstellung dazu ändern würde, häte ich auch nichts davon weil selbst die andere Partei nix von mir wissen will

0
45
@User5217

Es könnte doch sein, dass Du einfach von vorne herein die falschen Weiber anmachst.

Am besten lernt man gute Mädels kennen, wenn man zum Beispiel gleiche Interessent hat.

Also in einer Disse wirst Du wahrscheinlich nichts Gescheites finden! Entweder sind die schon mit einem Partner da und die meisten anderen sind dann eh nur Bitches.

0
19

Und woher soll ich erkennen das sie.vernünftig ist und keine B**tch? Dafür müsste ich sie ja etwas kennenlernen, aber das will ja keine

0

Warst du denn schon verliebt ?oder bist due es vllt sogar zur zeit? weil dann würd ich sagen das du dich anstrengen sollst "SIE" zu bekommen und dann hast du das problem mit deinen eltern auch nicht

1

so ein blödsinn man muss sich dafür nicht anstrengen, liebe braucht keine nachhilfe

0
19

Tja war ich aber sie hat einen Freund und mag mich nur als guten Freund :/

Das zweite mal mochte sie mich auf einmal gar nicht mehr und bisher noch keinen Kontakt gehabt der über Freundschaft hinaus ging

0
9
@User5217

warte am besten auf die richtige ich meine ich glaub nicht das du immer alleine bleiben wirst

0
19
@Bluefreack

Ich werde nicht auf eine RICHTIGE warten, ich meine ich Verlange ja nicht mal das die Beziehung ewig hält. Das ist eh ziemlich unwahrscheinlich aber was solls, ich möchte auch nur mal diese Erfahrung machen

0
9
@User5217

ich finde du hast ne völlig falsche ansicht weil wenn man ne beziehung will dann will man die eig. solange wie möglich haben

0
19
@Bluefreack

Klar will man sie so lange wie möglich haben, eigentlich ist es ja wünschenswert nur eine Beziehung zu haben im Laufe des Lebens die hält. Aber es ist halt unlogisch meiner Meinung nach.

Aber bei mir reicht es ja nicht mal, dass sich eine mal entscheidet mich auch zu mögen

0

warum können uns menschen die wir lieben so sehr enttäuschen?

und wie geht man am besten mit der Enttäuschung um ? ist es normal , dass man , wenn man so enttäuscht wurde irgendwie nicht reden möchte sondern die stille sogar sucht um das zu verarbeiten?

...zur Frage

Volljährig. Piercing. Eltern enttäuschen.

Ich bin volljährig und würde mir gerne ein bauchnabelpiercing stechen lassen. meine eltern sind dagegen aber ich wills trotzdem machen (bezahls auch mit meinem geld). sie können mir ja nichts mehr vorschreiben, aber ich weiss dass ich sie dann enttäusche...

was mach ich denn jetzt? ich wills wirklich unbedingt...

...zur Frage

Wie kann ich mit der Reaktion meiner Eltern umgehen (Outing)?

Hallo :) Ich bin lesbisch und würde mich gerne irgendwann mal outen. Vielleicht nicht momentan, weil ich noch nicht auf "eigenen Füßen" stehe und sowieso keine Freundin habe, der es wichtig sein könnte, dass meine Eltern von ihr wissen. Jedenfalls glaube ich, dass meine Eltern mich wahrscheinlich zwar trotzdem noch lieben würden, aber ich glaube auch, dass sie total enttäuscht wären und das wiederum fände ich schlimmer, als wenn sie irgendwie sauer würden. Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit dem Outing? Waren eure Eltern enttäuscht, verärgert oder auf was muss man sich gefasst machen? Wie soll ich an die Sache ran gehen? Ich möchte meine Eltern nicht enttäuschen, aber ich möchte sie auch nicht anlügen?

Freue mich über ernstgemeinte hilfreiche Antworten! LG :)

...zur Frage

Eltern enttäuschen oder weiter machen ?

Bin (20) Habe am 3.9 mit meiner Ausbildung angefangen.. Und ich merke das es nichts für mich ist.. Ich kann kein Blut sehen.. Kein Speichel sehen mir wird schlecht.. Die, die mich auslernen lästern den ganzen Tag über mich, lachen über mich, bringen mir so gut wie nichts bei. Alles was ich mache und tuh ist falsch.. Ich würde gerne kündigen und dort aufhören weil mir das alles zu viel geworden ist.. Problem ist, meine Eltern sind gerade so happy das ich dort angefangen habe & ich möchte die nicht enttäuschen. Was soll ich jetzt machen? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?