Kann man sich durch einen Labbelo anstecken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man hat nicht gleich eine Krankheit nur wenn man mit 2 Typen rumgemacht hat ^^ An was für ne Krankheit denkst du denn da? Sowas wie Aids oder Hepatitis überträgt sich nicht durch so etwas. Im Grunde genommen sind jetzt die Bakterien die das Mädchen am Mund hatte an deinem Labello, wenn du dich also ekelst schmeiß ihn weg. Aber glaube mir, es sind überall so viele Bakterien, egal wo du dich aufhältst und das ist auch ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. schlimme krankheiten können eig nur über wunden und sowas übertragen werden soweit ich weis. also zbs aids. also du wirst nicht schwer krank davon werden und kannst ihn bedenkungslos benutzen

Kauf dir doch einfach ein neues :)

Kauf dir einfach nen neuen, hinterher hast du den Salat. Vorsicht ist besser als Nachsicht!

Also wenn diese beiden Typen grad keinen Herpes hatten, dürfte eig nicht viel passieren.. Ist aber trotzdem unhygienisch, kann dich verstehen.

Nimm doch einfach ein Messer und schneid die oberste Schicht weg :)

Die Warscheinlichkeit ist sehr, sehr gering. Wische doch die oberste Schicht mit einem Tissue ab, ebenso das Gewinde am Stift und im Deckel.

Ich würde ihn nicht mehr nehmen, ehrlich nicht...

Aber ich würde auch meinen Labello allgemein nicht teilen.

Schneid einfach ein kleines Ende ab vom Labello dann sind alle Bakterien weg :D

Was möchtest Du wissen?