Habe angst mein Baby zu verlieren!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen, die eine retroflektierte Gebärmutter haben , haben in den ersten Wochen oft recht starke Rückenbeschwerden im Lendenwirbelbereich, da die aufstellende Gebärmutter stark an den Bändern zieht. Auch das Wachstum der Gebärmutter ist zu spüren, sie ist ja ein Muskel und der muß arbeiten, wenn e größer werden will. Egal zu welchem Arzt du gehen wirst, so lange keine Blutung auftritt und eine Fruchhöhle zu sehen ist, später das Herz auch schon schlägt, wird selbst bei suspekten Beschwerden nur abgewartet. Alles Gute!

Hallo ich selber Mutrter von 6 kindern kann dir sagen das es nicht normal ist gehe zur einer schwangerschaftssprechstunde im kh und laß dich beraten.Allerdings gibt es viele Frauen die auch solche schmerzen haben und wo der körper sich erst mal auf die schwangerschaft einstellen muß.Mein rat lasse dich noch mal untersuchen

Würde ich auch empfehlen. Kann mich nicht an derartige Beschwerden in meinen beiden Schwangerschaften erinnern. Besser einmal mehr zur Untersuchung und es stellt sich als harmlos heraus, als eventuelle Risiken eingehen.

0

Die 3. SSW ist ja eigentlich erst die Woche nach der Befruchtung, gerechnet wird ja ab dem Beginn der letzten Menstruation. Wahrscheinlich bist du in der 5. Woche, vorher kann man ja fast gar nicht testen. Die Schmerzen können ganz normal sein, als ich schwanger wurde dachte ich auch, oh, jetzt krieg ich meine Tage, so haben sich die Schmerzen angefühlt. Und dann war ich doch schwanger, also keine Angst. In nächster Zeit kommt noch ein seitliches Ziehen dazu, das sind die sich dehnenden Mutterbänder. Versuch einfach positiv zu denken bis zum nächsten FA-Termin. Klar gehts nicht immer gut, aber solange du nicht blutest sind das wohl ganz normale Schwangerschaftsanzeichen! Alles Gute!

Starke rückenschmerzen, schwindel und bauchschmerzen in der 37 ssw?

...zur Frage

Bei Anzeichen für eine Fehlgeburt was tut er Arzt?

. Also wenn man zb starke Krämpfe Blutungen hat in der Frühschwangerschaft,aber man beim Ultraschall noch nichts sieht, zb 4.Ssw , Arzt bestätigt Schwangerschaft,aber beim ultraschall sieht man noch nichts?

...zur Frage

Schwangerschaft (10. ssw)starke schmerzen rücken Seit heute habe ich krampfartige rückenschmerzen und leichte blutung. Grund zur sorge oder ganz normal?

...zur Frage

rückenschmerzen in der 37ssw

hallo ihr lieben das rückenschmerzen wärend der schwangerschaft normal sind weiß ich. Ich bin jetzt in der 37. Ssw und habe noch 25tage zeit. Seit gestern abend habe ich aber nun so starke rücken schmerzen das ich mich kaum bewegen kann. Geschweige den sitzen oder liegen. Ich habe gelesen das solche schmerzen anzeichen für den baldigen beginn der geburt ist stimmt das?

...zur Frage

Was hilft bei echt starken Blähungen in der Frühschwangerschaft?

Leider plagen mich schon seit 3 Wochen starke Blähungen. Ich bin jetzt in der 8. SSW und langsam weiß ich nicht mehr weiter. Gibt es hier etwas Homöopathisches, dass ihr empfehlen könnt.

Ich esse schon extra kleine Mahlzeiten, nichts zu fettiges, nichts Säurelockendes, jeden Morgen einen Naturjoghurt mit Leinsamen, Flohsamenschalen, Haferflocken und Leinöl.

mein Bauch wölbt sich bis abends so stark, dass er wirklich schmerzt und man meinen könnte ich wäre schon im 5. Monat...

danke vorab für alle Tipps!

...zur Frage

Frauenarzt Untersuchung während der Schwangerschaft

Mein Frauenarzt mach komisch untersuchungen, die ich ersten Schwangerschaft nicht hatte, leider musste ich den arzt durch umzug wechseln. Die untersuchungen sehen so aus: Er macht bis zur 20.SSW nur innerer Ultraschall und er führt auch seine Finger in die Scheider und druckt auf dem bauch rum.... ist das so was normal?? Kennt ihr das auch???

Ich habe gerade starke Bauchschmerzen, will aber nicht zu einer Untersuchung, aus angst, dass das weh tut wenn er da auf der bauchdecke rum druckt. Mein vohriger Arzt hat sowas nie gemacht bei meiner 1. Schwangerschaft. auch hat er nur außerer Ultraschall gemacht.

Was sagt ihr dazu??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?