Habe Angst mein ABI nicht zu bestehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Problem kenne ich auch ;)

War in Deutsch und Englisch auch nicht besonders gut. Wie sind denn deine anderen Noten so, vielleicht sehen es deine Lehrer ein, dass du das Abitur eigentlich schon verdient hättest aufgrund deiner überragenden Fähigkeiten, die du in einem anderen Fach gezeigt hast.

Und falls du dein Abitur wirklich nicht bestehen solltest, kann man sich hinter immer noch genug Gedanken machen, was man jetzt macht.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AladdinAZ
16.05.2016, 16:39

Naja stehe in den anderen Fächern auf ner 3 also Note 3 

Naja will es schon unbedingt schaffen. Ich glaube ich wäre am Boden zerstört, wenn ich es nicut schaffen würde 🤔

Danke trotzdem 😊

0

Bereite dich genügend und gewissenhaft vor und dann gib dein Bestes. Mehr geht schließlich nicht. Keine Panik vor der Prüfung selbst, Nervosität ist normal, sollte aber nicht die Überhand nehmen. Ich hoffe du hast schon mit der Vorbereitung auf die Prüfungen begonnen, wenn nicht, solltest du sofort anfangen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AladdinAZ
16.05.2016, 16:36

Ja, ich habe schon mit dem lernen angefangen...oh man 😅

Danke!

0

Einfach viel, viel, viel lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AladdinAZ
16.05.2016, 14:28

Das mache ich die ganze Zeit schon. Von früh bis abends..aber trotzdem- aber trotzdem lässt mich die Angst nicht los...

0

Was möchtest Du wissen?