Habe Angst Mädchen zu verlieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

ich weiß du hast mir ne Nachricht geschickt, konnte die aber nicht beantworten, weil ich keinen Empfänger einfügen konnte. Hoffe das funktioniert bald wieder. Ich würde dir gerne meine Mail Adresse geben,und über Mail schreiben, aber die Gefahr ist zu Groß das mir irgendwelche Menschen anschreiben :D.Deshalb schreibe ich dir auf diesen Weg und hoffe das ich dir bald eine Private Mitteilung schreiben kann.

Aber vielleicht schilderst du mir erstmal dein Problem. Vielleicht kann ich dir ja helfen :)

Liebe Grüße ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann schon sein. Aber Versuch die Frage doch nochmal zu stellen, dann versuche ich dir gerne zu helfen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?