Habe Angst Mädchen anzusprechen und interessieren sich Mädchen für mich ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Linus212

Glaube mir ich bin ein Mädchen (13) und mir geht es mit euch Jungs ganz genau so.(Das ist aber allein vom Geschlecht her was anderes) Aber zu dir: 1. Wenn du z.B. im Freibad bist mit deinen kumpels und du ein Mädchen siehst das dir gefällt,  dann spricht sie einfach an. Viele Mädchen sind nur im Freibad um Junngs ab zu greifen glaube mir. In einer Gruppe oder mit nur einem Kumpel müsste das dann auch bestimmt auch gehen. 

2. So wie du dich beschreibst bist du ein Traum für jedes Mädchen in deiner Nähe und ich kann mir kaum vorstellen das 

du keine findest mit der du was anfangen kannst. 

Viel Glück noch und bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung

Jenny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linus212
26.07.2016, 19:05

Danke du bist die erste mit ner richtigen Antwort . Und ich fand deine zweite Antwort voll nett danke !! 

1
Kommentar von Linus212
26.07.2016, 19:07

Wenn ich nochmal Fragen zu dem Thema hab frag ich dich !

1

Glaub mir junge tu es einfach kneif dir einmal feste in deine Eier und sprich sie an vielleicht wartet sie ja nur darauf ... mehr als dir einen Korb geben kann sie nicht und wenn du es nicht tust wirst du dich nur darüber aufregen und dir unnötig den kopf darüber zerbrechen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dir muss klar werden, dass dir nichts passieren kann, wenn du ein mädchen anprichst :) entweder kriegst du n korb und du siehst sie nie wieder oder sie geht drauf ein und es wird vielleicht was draus :)

wenn du ein mädchen siehst was dich anspricht zähl in deinem kopf von 3 rückwärts und sprich sie dann an und dann merkst du, dass es gar nich so schwer ist

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als ein Korb kannst du nicht kriegen
& wenn du sie nicht ansprichst, hast du sozusagen schon nen Korb bekommen... Also.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süß geschrieben. Frag das Mädchen doch einfach, ob es mit dir etwas unternehmen möchte. Aber stell bloß nicht die Standard-Frage "Willst du mit mir gehen"!^^

Frag das Mädchen halt, ob es heute schon was vor hat und ob es Lust hat Eis essen zu gehen, in den Park zu gehen, ins Kino zu gehen oder so.

Selbstverständlich übernimmst du dann die Kosten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MafiaLP2307
26.07.2016, 18:16

aber nur beim ersten "date" ^^

0

Was möchtest Du wissen?