Habe angst ins schwimmbad zugehen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst dich nicht zu schämen. Schämen müssen sich die Menschen dich sich über dich lustig machen, niemand ist perfekt. Bei deiner Größe und gewicht denke ich nicht das du sehr stark übergewichtig bist, von daher kannst du ja ein bisschen mehr Sport machen mal ein wenig die Schokolade weglassen und gut ist. Damals in meiner klasse war auch ein Mädchen mit wirklich starken übergwicht, sie 160cm und wog bereits 110kg lustig gemacht hat sich aus unsere Klasse auch damals keiner, klar gibs immer mal paar Idioten in der Schule. Wenn dir jemand doof kommt gib ein Spruch zurück dann werden sie sehen das du dich wehrst.

na so viel übergewicht hast ja auch wieder nicht. ich denk mal das du da nicht auffällst. da werden schon einige viel dickere rumlaufen. mit 13 haben manch schon über 100kg. du hast ja noch fast normalgewicht.

Naja, das wird schon ne Überwindung. Wobei 176 und 79,5.. bei nem Erwachsenen wurde man da sagen, passt schon. Aber trau Dich, das tut Dir seelisch und körperlich gut, versprochen.

Was möchtest Du wissen?