Habe angst in die Schule zu gehen!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

geh einfach in die schule hör nicht auf solche mistkerle die haben keinen plan vom leben meistens wird aus solchen leuten wie dir was im gegenstaz zu den mobbern das werden nur pener ich rate dir hinzu gehen und es zu ignorieren und wen sie dich ansprechen in einer gruppe dan sag das ihr eucch alleine nichts traut und nur in der gruppe stark seit und sag ausserdem wie wäre es wen man einen von euch zu zehnt mobbt solange man nicht gemobbt wird ist es gut wen man dan gemobbt wird heisst es warum machst du das bla bla hör nicht auf solche stricher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bellaroma
12.07.2011, 22:49

xD danke,hast mich gleich ein bisschen aufgemuntert!

0

heey, ich glaub dir das das keine schöne erfahrung gewesen ist. Ich würde mit stolz in die schule gehn, du darfst nicht zeigen, das es dich auch nur ein kleines bisschen berrührt hat. sonst kann es ja sein das es ihnen spaß macht dich so zu sehn. Wenn es wirklich nich aufhören sollte würde ich persönlich mit jemanden darüber reden, such dir jemand raus dem du wirklich vertraust & den du lieb hast! er wird dir bestimmt helfen...

also .. du stells dir wahrscheinlich vor, das sie morgen so weiter machen . aber du hast, denke ich mal, auch richtige freunde, die zu dir stehen . du malst dir das viel zu schlimm aus, das wird nicht eintreffen, also denke ich :)

Erzähl es deinen Eltern und gleich morgen vor der Schule deinem Vertrauenslehrer.

Gegen Mobbing wehrt man sich am besten, indem man sich aus der Opferrolle befreit und sich Hilfe sucht.

Sobald du nicht mehr ''alleine'' da stehst, wirkst du auf andere stärker und wirkst nicht mehr wie ein Opfer auf sie

Kommentar von Bellaroma
12.07.2011, 22:50

problem ist,das es ein Fake war und ich nicht weiß wer das war

0

Mobbing funktioniert nur so lange, wie das Opfer auf das Mobbing depremiert reagiert und nicht zum Gegenschlag agiert!

Sprech mit deinen Eltern darüber.

ok also zuerst ist es wichtig das du weist das wirklich gute freunde zu dir halten:-) wenn sie das nich tun sind sie echt scheiße

Kommentar von Bellaroma
12.07.2011, 22:57

bei diesen Freunden schwöre ich auf meinen Stolz,meine Seele nicht!

0

Was möchtest Du wissen?