Habe Angst in der Friendzone zu landen ,was soll ich als nächstes tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst auf jeden Fall frech sein. Ihr mal widersprechen und mit deinen Kommentaren auch mal freche Andeutungen machen etc. Dann dich einfach mal nicht immer bei ihr melden. Und versuche die Gesprächsthemen wegzulenken von "meine Probleme mit Freundin XYZ" zu flirtigeren Sachen...

Shit happens, du musst die Friendzone einfach zu deinem Vorteil nutzen:

Darüber kommt man mit anderen Mädchen in Kontakt, einen Weiblichen Wingman ist eine der besten Sachen die dir passieren können.

Das klingt jetzt vielleicht Assi, aber es ist das beste was du daraus machen kannst.

Was immer zieht (auch an die Mädchen): Umarmungen zur Begrüssung/Verabschiedung helfen extrem, das gegenüber aufzulockern. Wenn Sie danach Nervös ist, heisst das entweder sie steht auf dich oder sie ist total angeekelt, was du in deinem Fall schon mal ausschliessen kannst.

Frauen lieben Worte wenn ihr euch öfters treffen solltet sag ihr auch was du denkst aber übertreib nicht direkt mit einem stürmischen Kuss odersowas nach 2 Dates wahrscheinlich ist sie sich dann nichtmal sicher in welche Kategorie du gehörst (Gute Freunde, Freunde, Nervensäge, Beziehung) im Ernst jetzt es gibt Grenzen und wenn du die überschreitest kommst du nichtmal mehr als normaler Freund gut an wird dann immer komisch für sie also geh es langsam an sag was du denkst aber Wirke nicht dumm sei selbstbewusst und rede auch da sie sonst denkt du wärst gelangweilt meld dich auch um in errinerung zu bleiben denk nicht wenn ich mich nicht melde vermisst sie mich nach einem Date wird sie dich wahrscheinlich vergessen wenn du dich nicht meldest

(normalerweise kein frauen experte) sei romantisch. und wenn der richtige moment gekommen ist küsse sie (mach es mit ner ankündigung sprich an sie ran, in die augen schauen, kopf streicheln andere hand am rücken , und dann langsam mit den lippen auf sie zu ;)  ) aber was du mit ihr machst musst du selber rausfinden. schließlich hast DU die zeit mit ihr verbracht und wirst wissen was sie mögen könnte

Kommentar von NJR123
16.06.2016, 10:17

Wenn mich jemand nach einem Date küsst da sinkt er bei mir sofort tiefer als die Titanic gesunken ist

0
Kommentar von Mario7777777
16.06.2016, 10:17

Ich weiß nicht so Recht ,

Gleich küssen wenn wir uns sonst irgendwo nicht einmal berührt haben?

0

Was möchtest Du wissen?