habe angst im bett etwas falsch zu machen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn es auch ihr erstes mal ist, dann versuch sie erst an zärtlich zu streicheln und dann arbeitest du dich langsam vor sorg dafür das es nicht alles schon nach 5 minuten gelaufen ist sondern dass es etwa eine halbe bis dreiviertel stunde dauert (Inklusive vorspiel;)) versuch nicht zu grob sein sondern erst etwas fester zu werden wenn sie dich mit ihrem stöhnen förmlich darum bittet, viel mehr gibts da nicht zu sagen den rest musst du selbst herausfinden. aber bedenke nach dem sex könnte sie vielleicht nicht mehr so lieb sein und dir möglicherweise öfter die meinung sagen. frauen denken sich nämlich oft: ''jetzt kann ich ihm ja mal die meinung sagen, ihm hats ja sehr gefallen und wenn er nochmal sex mit mir haben will dann wird er wohl mal was zurückstecken können'' (info am rande...)

Ich hoffe mit 30 Minuten meintest du zusammen mit dem Vorspiel gezählt und nicht nur den Sex an sich - denn sonst wird das ein wundes Vergünguen für die Dame ;) Aber 30-45 Minuten MIT Vorspiel sind angemessen, würde ich sagen.

0

Mach dir keinen Ablaufplan, das bringt nichts! Probiert einfach aus, was euch Beiden gefällt und dann klappt das schon! :)

Was ist denn daran so schwer, ins Bett zu steigen? Ist die Leiter zu lang oder wie?

Mal im Ernst: man KANN nichts "falsch" machen... es ergibt sich so wie es sich ergibt und wer da was "Falsches" dran findet, kann nicht so wahnsinnig verliebt sein.

Worauf achten???? Auf Verhütung!

Als erstes solltet ihr darauf achten, ob da nicht schon jemand im Bett liegt.

Wenn du so unsicher bist, warte noch ein Jahr

Wenn Ihr Euch beide liebt, dann ist das alles schon so okay, wie es ablaufen wird...

danke wenn das so einfach ist werd ich das auch schaffen danke

0
@IgelBua

von liebe hat er doch nicht gesprochen,die wollen sich sexuell betätigen.

0

das ihr beide nackt seit und du einen hoch bekommst.

allein die Tatsache, dass deine Freundin mit dir ins Bett will müsste deine Angst nehmen ^^

Mann Kann da nichts Falsch Machen... !!

Wenn's Passiert dann Machen das die Gefühle Nicht du selbst ^^

HaHa Ya Genau schlag die Bravo auf ^^ Geil xD

Was möchtest Du wissen?