Habe Angst HIV positiv zu sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein typischer Jeremy. Junge geh zum Arzt.

Hab heute einen Termin

0

Warum fragst du dann hier ? Hol dir eine Meinung vom Profi und nicht von ein paar möchtegern Internetärzten.

0

Äh Danke :D Was ist beim Arzt rausgekommen ?

0

Jeremy ein Klassiker.. ;D
Erstens geh einfach zum Arzt. Zweitens denke ich nicht das dieser Ausschlag ein Symptom für HIV ist.
Lass dich aber trotzdem mal abschecken.

Ok mach ich

0

Ja wäre gut, ;)

0

Danke trotzdem

0

Woher sollst du AIDS haben ohne vorher HIV gehabt zu haben? Wenn ihr beide negativ getestet seid, ist es etwas anderes, das dir Probleme bereitet. Klingt für mich nach einem Ausschlag! Geh zum Arzt und lass es abklären..

Danke für die Antwort hab richtig Angst

0

..mal abgesehen davon, dauert es meist viele Jahre bis AIDS ausbricht.

0

ich bin zu 99% sicher dass du kein aids hast ;) und ich bin krankenschwester. geh morgen zum arzt

0

Danke für die gute und hilfreiche Antwort ..

0

Und noch was es juckt nicht am Bauch sondern am Arm und Bein fühlt sich an wie brenneseln

0

Es kann sein, dass du auf ein Medikament reagiert hast. Es kann auch ein Lebensmittel sein oder Kleidung bzw. Waschmittel

0

Wenn es schlimmer wird und du schmerzen bekommst oder luftnot, geh bitte ins Krankenhaus.

0

Heute Arzt Termin hab kein Fieber Atemnot oder anderes

0

Einen Monat nach ungeschütztem Sex Fieber und Erkältung - HIV?

Hi, ich hatte vor einem Monat ungeschützten GV und habe jetzt aus heiterem Himmel Fieber und einen grippalen Infekt. Sind das erste Anzeichen für HIV?

...zur Frage

Wie infiziert man sich mit HIV/Aids?

Bei mir herrscht noch unklarheit über HIV/Aids. Wenn zwei Menschen die kein HIV/Aids haben miteinander sex (egal ob Oral, Vaginal, Anal, meinentwegen auch homosexueller sex) haben, koennte einer von denen HIV/Aids kriegen ? Entwickelt sich HIV/Aids einfach irgendwann ? Oder muss das schon konkreter Kontakt sein, sprich z.B. eine HIV/Aids infizierte Nadel geht in den Arm einer nicht HIV/Aids kranker Person. Oder kann man auch krank werden, wenn z.B. 2 gesunde Menschen sich gegenseitig ihr Blut in die Adern spritzen, können diese dann HIV/Aids bekommen ?

...zur Frage

Ich weiß nicht ob ich mich testen lassen soll?

Ich hatte vor kurzem einen Magendarm virus weshalb ich eine Blutprobe und Urinprobe beim Doktor abgegeben habe. Wenn ich eine Geschlechtskrankheit hätte, würde er es mir doch sagen oder? Zählt das schon als "sich testen" auch wenn ich die Proben für einen anderen Zweck (dem Magendarmvirus) abgegeben habe? Ich möchte demnächst mit meiner Freundin das erste mal schlafen, ich hatte noch nie vorher Sexualpartner in irgendeiner Form gehabt. Muss ich mich testen lassen?

...zur Frage

Panikattacken, Angst und Appetitlosigkeit?

Hallo,

Tut mir leid, falls es ein etwas langer Text wird. Es ist so, dass ich vor paar Monaten an Panikattacken litt. Ich bin Hypochonder und habe extreme angst vor Krankheiten. Jede Nacht konnte ich bis ungf. 3:00 nicht schlafen und habe geweint. Es hat etwas zurück gelassen und ich habe mich wieder super gefühlt. Ich konnte wieder gut schlafen, hatte keine Probleme und war einfach glücklich.

Vor 3 Tagen hats wieder angefangen. Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen und musste andauernd weinen. Es ist so, dass ich bei jedem Symptom eine Panikattacke bekomme und sofort anfange zu weinen. Ich traue mich auch nicht zum Arzt. Ich rede auch mit keinem darüber, weil es mir einfach nur peinlich ist. Ich bin gerade mal 13, und es stört mich unglaublich. Ich traue mich nicht mit meinen Eltern, Vertrauenslehrer oder sonstigen Leuten zu reden. Zudem habe ich seit paar tagen kein Appetit mehr. Denkt ihr, das könnte an der Panikattacke liegen? ich habe die ganze Zeit angst, mir könnte etwas schlimmes passieren, oder das der Arzt etwas schlimmes diagnoszitiert. Ich kann mich kaum in der Schule konzentrieren und habe keine Motivation mehr zum lernen. Was soll ich denn tun? Ich kann einfach nicht mehr, es ist so schlimm für mich. Vielleicht liegt auch an der Pubertät, aber ich schon so lange diese Panikattacken. Als ich z.B 10 war, haben meine Brüste sich angefangen recht früh zu entwickeln, es hat auch etwas weh getan. Ich hatte natürlich sofort wieder Brustkrebs in verdacht, bis ich zu meiner Mutter ging, und es ihr erzählte. Es stellte sich heraus das es natürlich harmlos ist, da es ja normal ist, dass es beim wachsen schmerzt. Ich traue mich einfach nicht, meine Eltern anzusprechen. Ich bin ratlos.

Wisst ihr, was ich tun kann? und ist es normal, dass wenn man angst hat, dass man fast kein Appetit mehr hat?

LG

...zur Frage

Testen lassen HIV?

Also ich hatte letzte woche eine schwule erfahrung gemacht mit einem typen in der nachbarschaft ohne kondom (ja ich weiß man kann sich schützen) wir hatten anal und oral sex sowie küssen, er hat mir gesagt er wäre vor 2 wochen negativ getesten worden,jetzt habe ich aber ein mulmiges gefühl weil ich leider gegoogelt habe und sofort das thema hiv und aids zum vorschein kam,jetz weiß ich nicht ob ich wegen nur 1 mal ungeschützten sex mich testen lassen soll oder nicht? ich will mich eigentlich nicht testen lassen weil ich ihm vertraue und habe noch keine symptome vom hiv oder andere krankheiten aber ich kann es mit meinem gewissen nicht vereinbaren wenn ich zb nach 4 jahren oder so zufällig erfahre das ich mich doch angesteckt hätte oder sonstiges...

...zur Frage

Aids kriegen bei anal?

Hallo

Wenn jungs sich in arsch nehmen und abspritzen ohne kondom dann kann man Hiv kriegen

Was passiert wenn ein typ bei einem mädchen in arsch kommt? Brauch ich mir gedanken zu machen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?