Habe Angst davor essgestört zu werden, kann das passieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Gewicht passt genau und das solltest du möglichst halten. Versuch dich irgenbdwie abzulenken. Ich vermute , sie schauen nur deshalb beim Essen auf dich, weil sie sehen wollen, ob es dir auch schmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Dein Gewicht ist optimal. Du bist toll, so wie du bist, und das musst du selber glauben. 

Ja, das klingt wie eine ES, aber sie ist noch nicht ganz so schlimm, das du da nicht mehr rauskommst. Fang wieder an normal zu essen. Frühstück, Mittag, Abend, Nachtisch. Muss ja nicht gleich alles wieder 2000 Kcal haben, und Schoki und Burger sein. Fang klein an. Aber steigere ab sofort diene Mengen, sonst rutschst du wirklich tief in eine ES, und da ist es dann sehr schwer wieder raus zu kommen. 

Mega dünne Mädchen sehen gar nicht so schön aus. Bau lieber Muskeln auf, iss normal, und lerne, dich zu lieben. Iss das Abendessen ganz, und nimm dir ein Stück Schoki. 

LG, 

Ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?