Habe angst davor das mein Freund wieder zum Mädchen wird (genderfluid)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was du willst, ist völlig uninteressant!

Du weißt, dass er /sie biologisch ein Mädchen ist. Also sind die "Ausflüge" ins andere Geschlecht ohnehin immer nur sporadischer Natur. Wenn du Wert auf einen 100% Jungen legst, dann such dir einen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich an deiner Stelle direkt an die CommunityExperten wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er biologisch ein Mädchen ist, kann es dir doch egal sein als Mädchen ob er aussieht wie ein Mädchen oder wie ein JUNGE , wenn er nur aussieht wie ein JUnge heist es nicht das er ein Junge ist ! U know ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?