Habe Angst, dass sie schwanger ist! Hilfe!

7 Antworten

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, reicht für eine Schwangerschaft bereits aus. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Quelle: fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Deine Freundin soll beim Frauenarzt einen Schwangerschaftstest machen und sich gleichzeitig die Pille verschreiben lassen. Mit Pille wird der Sex viel schöner weil man sich nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen muss.

Sie kann noch nicht gleich einen Test machen, da muss sie mindestens 6 Tage (Bluttest) warten, da sonst das Ergebnis verfälscht sein könnte!

0

Ach du machst dir Sorgen, manche Paärchen arbeiten nach dem Schrotgewehrprinzip ein Volltreffer nach dem anderen und das weibliche Ungetüm will einfach nicht will einfach nicht befruchtet werden und üben Jahre vergebens ohne irgendwelchen Schutz und du regst dich über "Rückstände" auf selbst wenn hatte da nichts überlebt was nur in den Nähe von befruchtbaren Material gekommen wäre.

Spermien trocknen wenn sie an die Luft kommen also brauchst du dir da keine Gedanken machen ;)

schwanger durch orales?

Meine Freundin hat mich oral befriedigt aber ich bin nicht gekommen und danach haben wir uns geküsst und haben was gegessen danach dem essen habe ich sie oral befriedigt kann sie jetzt schwanger sein?

...zur Frage

Bin ich schwanger durch Lust tropfen an der Klitoris?

Ich und mein Freund hatten pettin wir haben uns gegenseitig mit der Hand befriedigt danach fasste ich mir mit seinen Lust tropfen an der Klitoris kann eine Schwangerschaft möglich sein?es war am 15.07 würde die Pille danach noch helfen oder ist es zu spät?

...zur Frage

Mein Freund hat sich befriedigt und mich dann befriedig kann ich schwanger sein Kg. Melodie

Er hat sich befriedigt und dann mich und ich weis nicht ob ich schwanger bin

...zur Frage

Freundin (15) nach Petting schwanger?

Hallo Also ich habe vor 5 Tagen mit meiner Freundin Petting betrieben, dabei bin ich dann in meiner Hose gekommen und habe es mit einem Taschentuch weggewischt und habe sie danach mit meinen Fingern befriedigt und bin auch in die Scheide eingedrungen.

Nach 5 Tagen (heute) sagte sie mir dann sie hätte komische Bauchschmerzen und sie hätte Übelkeit.. Ihre regel sollte von heute aus in 4 Tagen eintreffen und ich habe ehrlich gesagt angst vor dem Ergebnis .. ich bin 17 und möchte nicht jetzt schon vater werden :// Würde jetzt noch die Pille danach was bringen ?? Ich bitte um Rat ich bin momentan echt verzweifelt :(

...zur Frage

Hatte Spaß mit mein Kumpel ohne GV, tropfen auf Scheide..Angst vorm schwangern werden?

Also wir haben nur geknutscht und wen hat mich nur mit der Zunge befriedigt und Finger.. und wir waren nackt .. ich habe ihn befriedigt mit Hand .. Und er war halt schon davor "feucht" und da ist so ein durchsichtiger "glasklarer" Tropfen auf meine scheide getropft .. und habe es dann mit der Bettdecke weggewischt .. es war wenig was getropft ist .. Aber ich habe Angst dass es sperma war und nicht der Lusttropfen .. ich will nicht schwanger werden .... ich habe Angst. [ wir hatten keinen richtigen Verkehr, nur Befriedigung mit Händen]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?