Habe angst dass mein bein nicht besser wird, verheilen verletzungen immer von allein?

4 Antworten

Du solltest am besten zum Arzt!! Das ist sehr wichtig. Auch bei Verletzungen. Es kann sein, dass es ein muskel(Bündel) riss ist! In diesem fall sollte man sehr viel schonen. Die ersten 24h bei so einer Verletzung tragen maßgeblich zur Heilung bei. Hast du jetzt verpasst.

Schonen, hoch lagern, Voltaren Salbe, kann schon paar Wochen dauern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Es verheilt von allein wenn du merkst das es in der ersten Woche nicht besser wird geh zum arzt

Würden alle Krankheiten und Verletzungen von selbst ausheilen, bräuchte man keine Kliniken, oder? Geh zum Arzt.

Würde jeder wegen jedem Lärcherlschas in die Klinik pilgern, wär jedes 2 Haus einer Stadt eine Klinik.

1

Nur für Ernstes... und nicht wegen allen

0

Was möchtest Du wissen?