Habe Angst dass ich zu viel an der Playstation sitze?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich (17) war früher in dem Alter nur draußen.. aber die Zeiten ändern sich. Wenn du jetzt also keine Probleme mit Schule und Hobbies hast ist das völlig in Ordnung.. Schau halt dass du nicht den ganzen Tag nur zockst, das gewöhnt man sich schnell an :P :D

Jo,Danke für die antwort :)

0

Immer gerne^^

0

sowas sind meißtens ziemlich haltlose behauptungen. die ziehen sich die nummern meist aus dern fingern um den punkt rüberzubringen das man ja bessere dinge mit seiner freizeit machen könnte. 

Wenn da keine quelle oder sonstige begründung ist dann würde ich nix drauf geben.