Habe Angst, dass ich keinen Freund bekomme?

12 Antworten

Wieso hast du denn diese Angst? Es gibt garantiert Mädchen, die wirklich hässlicher sind als du! Jeder ist irgendwie schön auf seiner Art und weise. Vielleicht hätten alle Jungs bis jetzt Tomaten auf den Augen und haben einfach nicht gesehen, was duneihentlich für ein toller Mensch bist.

Es kommt auch nicht nur auf das Aussehen drauf an. Es sagen viele, aber es ist so du wirst nie den Richtigen finden,  wenn der Charakter nicht passt. Da hilft das Aussehen auch nicht. Man kann vllt durch gutes Aussehen viele Beziehungen haben. Das ist eine Sache, aber die andere Sache ist ob die auch halten.

Das Problem ist ja aber, dass viele Jungs extrem auf das Aussehen achten und das macht mich so runter.

0

Ja, jeder achtet auf das Aussehen das sag ich ja nicht das es nicht so ist. Nur die einen legen mehr Wert drauf als die anderen. Aber alle werden irg wann merken das durch den Charakter die Beziehungen halten oder nicht. Manchmal passt man auch einfach nicht zsm auch wenn der Charakter gut ist. Liebe kann man ja nicht bestimmen es passiert einfach. Du kannst es dir ja nicht aussuchen wen du liebst oder wer dich liebt. Man kann nur entscheiden.

1

Du brauchst dir keine Gedanken machen. Weil umso mehr man sich den Kopf zerbricht umso weniger wirkt man anziehend da man es ja merkt das man selbst unzufrieden ist und das ist nicht sexy.

1
@sweetgirlyyyyy

Ich mag auch einen Jungen sehr.Ja. Ich glaube er mag mich auch aber er ist so ein typischer, der immer sagt: heute hab ich die klar gemacht und die ist geil und das verunsichert mich

0

Es ist noch keine übrig geblieben, die nicht übrig bleiben wollte. Und zu jedem Topf gibt es einen passenden Deckel. Glaub einfach daran, dass Dir heute, oder morgen, oder vielleicht auch erst irgendwann der richtige Typ über den Weg läuft. Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?