Habe Angst, dass ich keinen Freund bekomme?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es ist noch keine übrig geblieben, die nicht übrig bleiben wollte. Und zu jedem Topf gibt es einen passenden Deckel. Glaub einfach daran, dass Dir heute, oder morgen, oder vielleicht auch erst irgendwann der richtige Typ über den Weg läuft. Alles Gute!

Es kommt auch nicht nur auf das Aussehen drauf an. Es sagen viele, aber es ist so du wirst nie den Richtigen finden,  wenn der Charakter nicht passt. Da hilft das Aussehen auch nicht. Man kann vllt durch gutes Aussehen viele Beziehungen haben. Das ist eine Sache, aber die andere Sache ist ob die auch halten.

Lealala15 21.02.2016, 01:20

Das Problem ist ja aber, dass viele Jungs extrem auf das Aussehen achten und das macht mich so runter.

0
sweetgirlyyyyy 21.02.2016, 01:25

Ja, jeder achtet auf das Aussehen das sag ich ja nicht das es nicht so ist. Nur die einen legen mehr Wert drauf als die anderen. Aber alle werden irg wann merken das durch den Charakter die Beziehungen halten oder nicht. Manchmal passt man auch einfach nicht zsm auch wenn der Charakter gut ist. Liebe kann man ja nicht bestimmen es passiert einfach. Du kannst es dir ja nicht aussuchen wen du liebst oder wer dich liebt. Man kann nur entscheiden.

1
sweetgirlyyyyy 21.02.2016, 01:27

Du brauchst dir keine Gedanken machen. Weil umso mehr man sich den Kopf zerbricht umso weniger wirkt man anziehend da man es ja merkt das man selbst unzufrieden ist und das ist nicht sexy.

1
Lealala15 21.02.2016, 01:31
@sweetgirlyyyyy

Ich mag auch einen Jungen sehr.Ja. Ich glaube er mag mich auch aber er ist so ein typischer, der immer sagt: heute hab ich die klar gemacht und die ist geil und das verunsichert mich

0

Jeder findet irgendwann jemanden. Und man sieht sich selbst immer kritischer als andere. Du bist bestimmt auch hübsch aber man sieht das bei sich selbst nicht. Und du bekommst auch einen

Wieso hast du denn diese Angst? Es gibt garantiert Mädchen, die wirklich hässlicher sind als du! Jeder ist irgendwie schön auf seiner Art und weise. Vielleicht hätten alle Jungs bis jetzt Tomaten auf den Augen und haben einfach nicht gesehen, was duneihentlich für ein toller Mensch bist.

Wenn du dich nicht hübsch findest, dann frag dich warum, und ündere es. Und sag nicht, du schaffst es nicht, denn dann belügst du dich selbst. Es tun auch kleine schritte, du musst dich nicht innerhalb 1 woche auf links drehen. Wenn du dein ziel erreicht hast. Dann besitzt du mehr selbstbewusstsein. Und kannst dir aussuchen wenn du haben willst.

irgendwann kommt der, der dich wunderschön (innerlich u. äußerlich) findet.

Lealala15 21.02.2016, 01:24

Süß

1

Einfach warten bei mir hat es auch lange gedauert. aber bloß nicht so denken das hatte ich auch der richtige kommt noch das wirst du von alleine merken 😊

Nur weil du dich nicht hübsch findest, heißt es noch lange nicht, das das andere auch so sehen ;).

Entspann dich. Du wirst noch früh genug einen Typen finden :).

Eine Frage. Liebst du ein jungen ?

Lealala15 21.02.2016, 01:28

Ja. Ich glaube er mag mich auch aber er ist so ein typischer, der immer sagt: heute hab ich die klar gemacht und die ist geil und das verunsichert mich voll

0
sweetgirlyyyyy 21.02.2016, 01:31

Omg hab mal mehr selbstbewusstsein. du weisst doch wie du bist und was du besonderes hast. Steh zu dir und wenns nicht klappt dann gibs auch noch andere hote boys

0

Kopf hoch, du wirst vermutlich nie einen Freund finden, weil du einfach zu hässlich bist, aber das ist doch kein Weltuntergang es gibt so viele wichtigere Dinge, wie z.B MCDonalds, zocken, Familie, Schule, McDonalds, schlafen, essen und McDonalds.

Lealala15 21.02.2016, 01:36

Ja bin 

genau deiner Meinung 😂

0

Was möchtest Du wissen?