Habe Angst, dass ich keinen Freund bekomme?

13 Antworten

Es kommt auch nicht nur auf das Aussehen drauf an. Es sagen viele, aber es ist so du wirst nie den Richtigen finden,  wenn der Charakter nicht passt. Da hilft das Aussehen auch nicht. Man kann vllt durch gutes Aussehen viele Beziehungen haben. Das ist eine Sache, aber die andere Sache ist ob die auch halten.

Das Problem ist ja aber, dass viele Jungs extrem auf das Aussehen achten und das macht mich so runter.

0

Ja, jeder achtet auf das Aussehen das sag ich ja nicht das es nicht so ist. Nur die einen legen mehr Wert drauf als die anderen. Aber alle werden irg wann merken das durch den Charakter die Beziehungen halten oder nicht. Manchmal passt man auch einfach nicht zsm auch wenn der Charakter gut ist. Liebe kann man ja nicht bestimmen es passiert einfach. Du kannst es dir ja nicht aussuchen wen du liebst oder wer dich liebt. Man kann nur entscheiden.

1

Du brauchst dir keine Gedanken machen. Weil umso mehr man sich den Kopf zerbricht umso weniger wirkt man anziehend da man es ja merkt das man selbst unzufrieden ist und das ist nicht sexy.

1
@sweetgirlyyyyy

Ich mag auch einen Jungen sehr.Ja. Ich glaube er mag mich auch aber er ist so ein typischer, der immer sagt: heute hab ich die klar gemacht und die ist geil und das verunsichert mich

0

Wieso hast du denn diese Angst? Es gibt garantiert Mädchen, die wirklich hässlicher sind als du! Jeder ist irgendwie schön auf seiner Art und weise. Vielleicht hätten alle Jungs bis jetzt Tomaten auf den Augen und haben einfach nicht gesehen, was duneihentlich für ein toller Mensch bist.

Jeder findet irgendwann jemanden. Und man sieht sich selbst immer kritischer als andere. Du bist bestimmt auch hübsch aber man sieht das bei sich selbst nicht. Und du bekommst auch einen

Wie bekomme ich meinen Freund zu einem Dreier mit noch einer Frau?

mein Freund kommt meist sehr schnell und hat angst, das er bei einem dreier auch zu schnell kommt.

...zur Frage

Warum denken einige Mädchen die hübsch sind sie seien hässlich?

Also bei mir ist das ehrlich gesagt auch so. Ich finde mich nicht hübsch.

Es gibt 1000000 andere Mädchen die hübsch sind als ich. Trotzdem sagen mir

viele Leute dass ich hübsch bin....Aber warum denke ich so?

...zur Frage

Warum ist das so bei mir (selbstzweifel)?

Ich habe irgendwie 0 Selbstbewusstsein aber ich weiß nicht wieso weil eigentlich manchmal mach ich immer so Scherze mit das ich voll hübsch bin und innerlich denk ich auch das wirklich und eigentlich habe ich auch eine gute Figur das sagen mir auch viele also hübsch und top Figur ... aber wen ich dann so andere Mädchen sehe oder auf Instagram und so dann Zweifel ich an mir und finde mich einfach nur hässlich und zu dick und finde jede Stelle wo ich bisschen zu viel fett habe... ich hab auch ein Freund der mir immer sagt das ich hübsch bin usw. Und dann glaub ich ihm das aber nicht... manchmal habe ich so Stimmungsschwankungen einmal finde ich mich hübsch und dann danach wieder hässlich und fett habt ihr Ideen warum das so ist und wie ich das wegmachen kann.

...zur Frage

Wie sehen die Menschen mich?

Also, ich finde mich, wenn ich in den Spiegel sehe oder wenn ich Fotos von mir mache eigentlich ganz hübsch, ich finde ich sehe einfach akzeptabel aus. Und auch viele Menschen sagen mir ich wäre schön und süß. Also halten wir fest ich bin ein normales süßes Mädchen. Nun wenn aber jemand ein Bild von mir machen finde ich mich so unfassbar hässlich also wirklich so hässlich das ich mir denke das ich wirklich einer der hässlichsten Menschen sein muss also ich meine es ernst haha ich frage mich nur wenn ich mich so hässlich auf Bildern sehe aber alle mich so sehen wie auf Fotos, wieso finden die mich dann schön? Sehe ich auf Bildern so aus wie in echt? Oder sehe ich mich irgendwie verzehrt? Sehe ich mich überhaupt richtig auf Bildern? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Aussehen hübsch/hässlich?

Hallo zusammen, ich weiß ich stell viele Fragen hierzu, aber ich bin ein sehr unsicherer Mensch. Jeder sagt ich bin total hübsch und viele sagen sogar ich wäre schön und verstehen nicht warum ich mich nicht mag und so unsicher mit mir selbst bin. Wenn alle das sagen, sieht man dann auch wirklich gut aus. Mir sagen das immer alle ohne dass ich danach frage, auch wenn ich neue Leute kennenlerne, sagen die oft "Gott bist du hübsch" ich finde das unangenehm und kann keine Komplimente annehmen, ich war eben auch mal esssgestört und nehme mich selbst als schrecklich hässlich und abstoßend wahr. Bilder kann ich mir von mir gar nicht anschauen. Oft beneide ich meine Freunde und verstehe nicht wie mich überhaupt jemand schön finden kann. Denkt ihr ich kann den anderen glauben dass ich hübsch bin oder nicht? Danke für die Antworten <3
Loveeviia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?