Habe angst dass ich eine glatze bekomme bitte ich würde sterben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Glatze wird von der Mutter vererbt, dein Vater hat damit nicht zu tun. Klingt komisch, ist aber so. Einfach mal auf Fachseiten nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittlerweile gibts ja schon die Haartransplantation, wie dieser Trainer, der jetzt für England flucht. 

Aber vielleicht sähe es bei Dir ja ganz cool aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vermutlich dein Haaransatz den du da siehst,das hat mit einer Glatze erstmal gar nix zu tun...keine Angst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Mittel gegen Glatzen nur nepp sind,bleibt dir,wenn es wiklich einmal so weit ist,nur eine Haartransplantion.Lege dir ein extra Sparbuch an,jetzt hast du die Zeit zum Ansparen.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zur not einfach irgendwann alle haare abrasieren und fertig :D wird schon großer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wirst Du keine Glatze bekommen. Der Vater der Mutter vererbt die Glatze an den Sohn der Mutter. Ansonsten interessiert das heute niemanden mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

60 Prozent der Frauen stehen auf Glatze, also keine Angst, ich glaub das mit der Glatze geht erst so ab 22 los, bei den einen früher bei den anderen später, jeder 2 bekommt früher oder später Glatze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?