habe angst das mir die kinder weggenommen werden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

so wie du schreibst, hast du dir nichts vorzuwerfen. Du nimmst jede Hilfe an und gibst dir Mühe, eine gute Mutter zu sein. Die erzieherische Hilfe weiß, wie es bei euch zu Hause läuft. Sie wird dich gegebenfalls unterstützen. Sei weiterhin kooperativ und warte einfach ab. Mach dich nicht verrückt. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sadajo
08.10.2011, 19:25

Danke dir aber Angst habe ich leider trotzalledem aber ich hoffe einfach mal das es gut ausgeht

0

vielleicht kannst du ihn in irgeneinem sportverein anmelden weil man sagt ja das man beim sport agressionen rauslassen kan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sadajo
08.10.2011, 19:20

das habe ich schon öfter versucht aber da kann er sich nicht an regeln halten und durfte dadurch nicht dort bleiben

0

Was möchtest Du wissen?