Habe Angst das meine Freunding schwanger ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Spermien überleben nur wenige Minuten an der freien Luft. Also ziemlich gering. Fordere deine Freundin auf einen Schwangerschaftstest zu machen, oder zum Gynäkologen zu gehen. Letzteres ist wohl die sicherste Variante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikola912
03.01.2016, 22:54

Endlich mal eine ausführliche, richtige Antwort, DANKE!

0

Nein, sie wird nicht schwanger sein.

Wenn du überhaupt Sperma an der Hand hattest, ist dieses schon längst an der Luft gestorben. Dort überlebt es nämlich nicht sehr lange.

Also: schon beim Petting verhüten, nächste mal die Hände waschen und euch gut aufklären lassen. Bevor ihr Sex habt, solltet ihr euch um sichere Verhütung kümmern.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikola912
03.01.2016, 22:57

Vielen Dank!

0

solange überlebt Sperma nicht ... also es sollte mich stark wundern wenn sie Schwanger ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher schlecht, auszuschließen ist es aber nicht.

Du hast deine Hände abgewischt und Sperma überlebt nicht solange an der Luft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?