Habe Angst das ich wirklich Kehlkopfkrebs habe?

6 Antworten

Die Diagnose Krebs stellt ein Arzt und kein Forum. Sicher gibt es Arten, die vererbt werden können. Aber das muss im Einzelfall immer ein Arzt prüfen. Vereinbare ganz einfach einen Termin beim Hausarzt, dann kannst du alles weitere besprechen.

Man sagt, wenn man fest an etwas glaubt, oft an etwas denkt, ist die Chance höher, dass es sich materialisiert. Also denk doch einfach mal NICHT daran!

Wäre doch besser!

ganz einfach zum Arzt gehen alles andere ist nur sich verückt machen.

Mein Opa hat auch geraucht wie ein Schlot und bei uns wurde am Arbeitsplatz damals in meiner Ausbildung noch stark geraucht.

bin kerngesund

Wenn Du das alles im Internet gefunden hast, dann bist Du ja bestens informiert. Dein Arzt freut sich schon auf Deine Therapieanweisungen.

--------------

Sonnabendmorgen-Hypochonderalarm.

Du bist gesund, keine Sorge .

Was möchtest Du wissen?