Habe angst das er mich verarscht..

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Angst deinen Freund zu verlieren die muss zwar nicht explizit begründet sein, aber sie ist auch irgendwo ein wenig verständlich. Dein Freund scheint in gewissen Dingen einen ziemlichen nachholbedarf in Sachen Sensibilität zu haben, aber derweil Du dich auch mit deinem Freund nicht über deine Ängste unterhalten möchtest, so wird dir halt nichts anderes übrig bleiben als das ganze im Auge zu behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmmmm auch wenn du eifersuchstig bist solltest du das nie zeigen sonst kann er mit dir machen was er will :)

und ja du hast ein grund wurde ich auch ausrassten ;) du muss abwarten und sehen was er genau schreib wie er sich verhält wenn sie da ist etc

PS bild: ich glaube Sie gefällt ihm solltest du augen offen hallten wenn es so weiter geht dann vergiss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich wirklich liebt, würde er dir nuemals Fremd gehen, du darfst nicht so aufersüchtig sein, da geht die liebe erstrecht kaputt. Egal und wenn es dich noch drängt, schnüffel ihm nicht hinterher und eng ihn nicht ein, das macht die beziehung erstrecht kaputt. Aber nicht falsch verstehen ich halte natürlich nicht zu ihm, aber auch nicht zu dir ich gebe nur Tipps, denke aber auch an dich, wenn du dich in der beziehung unwohl fühlst, rede mit ihm, keine scheu garnix, rede mit ihm das sollte er ertragen wenn er dich wirklich liebt, wenn er dich verlässt deswegen, dann war es auch kein freund. In einer beziehungen sollte man über alles reden können. Lass dir nix einreden, du bist genauso wertvoll wie er.

Entweder er liebt dich oder er liebt dich nicht. Ob so oder so das Leben geht immer weiter.

Lg hoffe ich habe dir geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so wie Fumi geschriben hat informationen sammeln! wenn ich das richtig sehe er schreib nicht ohne grund komentare unter ihre bild vile männer schreiben sowas nur wenn sie was vor haben oder etwas wollen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey , hab glaub ich vorhin deine frage mkt dem sex beantwortet :D also,ich wurde leider auch einmal verarscht,obwohl er mir versprach nicht "fremdzugehen" ich würde mehr informationen sammeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?