HAbe angst, das beim ersten mal das Hymen nicht reißt und es sau weh tut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Benutzt viel gleitgel, weil du davon ausgehen kannst, dass du beim ersten mal nicht entspannt genug (und schon gar nicht erregt genug) sein wirst, um genug feuchtigkeit selbst zu produzieren. Versucht so lange wie möglich beim vorspiel zu bleiben, denn je erregter du bist, desto einfacher habt ihr es dann. Du musst ihm unbedingt sagen, was dir gefällt und was nicht! Er macht sonst immer wieder die gleichen fehler.. und niemand kann gedankenlesen. :) viel spaß, und verhütung nicht vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, solange du Angst hast vertraust du deinem Freund nicht und ohne vertrauen ist es zu früh um Sex zu haben. Wie Alt bist du?

Was meint er damit...das sei er immer???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martin2323
11.03.2016, 00:02

er hat es wohl wahrscheinlich schon getahen und es wird nur ein one night stand

0
Kommentar von Mysterion1
11.03.2016, 00:09

,,getahen".....................Alter? 12-14 schätze ich. Höchstens 15.

1
Kommentar von Bodensee090780
11.03.2016, 15:48

Hahahahahahaha.... Oh man ist der Kommentar mal daneben.... Wenn du 30 bist darf der Mann auch mal.... Gott lebst du in einer kaputten Welt. Herzliches Beileid dafür.

0

Was möchtest Du wissen?