Habe Angst Ärger zu bekommen oder erwischt zu werden was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst entweder dich entscheiden nicht mehr zu fahren oder ihn wieder zu Drosseln. Ich wohne auf einer Insel und da fahren viele mit so einem Führerschein wie du hast jedoch wenn sie erwischt werden gibt es eine Geldstrafe und erstmal eine Verwarnung aber wenn du dann nochmal erwischt wirst kann das nur schlecht enden

Im nach hinnein hast du schon etwas illegales gemacht was du jetzt damit anfängst ist deine Sache aber ein tipp von mir 

  1. Drosseln oder
  2. den nächsten Führerschein zu machen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joker3131
03.04.2016, 16:17

Wie hoch wäre denn die Geld Strafe 😳

0
Kommentar von SmileZder2
03.04.2016, 16:18

Drosseln musst du es dann natürlich auch wenn du erwischt wurdest und dein Vater wird davon erfahren

0

Drossel ihn in soweit das er seine 30-32kmh schafft. Da sagt noch kein Ordnungshüter was. Ansonsten gibt es diverse Drehzahlbegrenzer (Magnet, Schalter, Bremshebelcode), damit lassen sich selbst 70ccm locker drosseln. Aber alles in allem kennt die Polizei das ganze schon, du müsstest da echt erfinderisch werden und das Teil gut verstecken. Das ist den Aufwand nicht wert. Wenn du schnell fahren willst Kauf dir einen zweiten Roller und mach ihn für die Rennstrecke fertig. Hatte selber einen Rennroller, 17PS und 140kmh warn da kein Problem mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joker3131
03.04.2016, 17:57

Er fährt mit Drossel 30 kmh aber stockend 

0
Kommentar von 5Bugs95
03.04.2016, 17:59

In wie fern stockend? Verschluckt er sich erst wenn du bei 30 bist und wenn du vom Gas gehst wirds besser oder stottert er über das gesamte Drehzahlband?

0

musst halt nicht auf einer gut befahrenen strasse 40 fahren...und wenn  du alle aufhältst dann ist es so..die könnten dich ja überholen mach dir da keinen stress...wenn du erwischt wirst sagtste den haste von nem freund geschenkt bekommen und wusstest das nicht...der freund ist weg gezogen un du weisst nicht wohin..und der roller ist ein andenken..ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joker3131
03.04.2016, 16:17

Also meinst du die Bullen kontrollieren mich nicht wenn ich langsam fahre ? Wohne in einem Dorf wir haben hier einen dummen Fahrrad Polizisten der kontrolliert echt stark :/ aber ich glaube ich fahre nur so 20 kmh auf stark befahrenen Straßen danke für den Tipp :)

0
Kommentar von migebuff
03.04.2016, 16:19

ganz einfach

In deiner Traumwelt vielleicht. Die Angaben sind einer Minute überprüft und würden auch dann nichts an der Sache ändern, wenn sie wahr wären.

0

Sollte dich die Polizei erwischen, dann gibt es ne Strafe von 150€, ne Anzeige und du musst das Dingen wieder auf 25 drosseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joker3131
03.04.2016, 16:15

150€ 😳

0

Drossel den besser wieder wenn du erwischt wirst hast du probleme 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joker3131
03.04.2016, 16:12

Ja aber dann wirkt man so lahm vor den Freunden und darauf habe ich auch kein Bock 

0

Was möchtest Du wissen?