Habe Angst Neue schule

8 Antworten

Eine neue Schule bedeutet einen kompletten Neuanfang! Die haben doch gar keinen Grund, dich zu mobben - die kennen dich nicht. Jatzt mach dir mal keine Panik, das wird schon ;-)

Ich gehe auch bald auf eine neue Schule & da sind wir 35 Schüler. :o Ich kann verstehen wie du dich fühlst, aber keine Angst. Sei einfach du selbst, lass dir aber aber natürlich auch nichts gefallen. Bleib cool & lass dir deine Angst nicht anmerken.

Sei selbstbewusst lass dir deine Anspannung nicht anmerken und sei du selbst --> Natürlichkeit

In der schule angepinkelt

Heute hatte ich mein erstes Referat vor meiner neuen klasse, da ich vor kurzem Schule gewechselt habe. Tja, ich war vor dem Referat so nervös, dass ich mich während meines Referat angepinkelt hab. Als meine Mitschüler das sahen, lachten sie mich aus. Der Lehrer hat mir gesagt, dass das jedem einmal passieren kann, doch ich mach mir echt sorgen immerhin bin ich schon 13 Jahre alt. Ich hab jetzt auch mega angst davor, morgen in die Schule zu gehen, da sie mich vielleicht mobben könnten. Was soll ich tun? Bin echt verzweifelt. 😟

...zur Frage

Ich habe einen schlimmen fehler gemacht und habe jetzt angst morgen in die schule zu gehen! Hilfe

Ich habe ein fehler gemacht! Ich habe ein jungen geschrieben (ich weiß schreiben ist dumm..) das ich ihn mag. Leider waren seine Freunde (wusste ich nicht und hat er quch nicht erzählt) dabei und die wiederrum haben mir erzählt das es eh schon die ganze klasse weiß. Ich habe sooo angst morgen in die Schule zu gehen! Wenn mich jetzt jemand mobbt... ich habe die erfahrung schon mit dem mobben und möchte sie nicht nochmal erleben! Es gibt einige aus meiner klasse die wirklich gerne andere mobben! Ich finde das schrecklich und habe total angst morgen in die Schule zu gehen!

...zur Frage

Was kann man gegen Schul Angst tun?

Hallo Leute, Ich hab Angst in die Schule zugehen, sie fängt in 10 Tagen wieder an und ich geh auf eine Neue Schule (also kenne ich wahrscheinlich niemanden da) Was hilft mir gegen die Angst?

...zur Frage

Angst vor Schielen, neue Schule,?

Meine Tochter (14) hat voll angst weil sie morgen auf eine neue Schule geht,und sie meint dass sie ausgelacht wird,sie schielt extrem, hat auch ne brille aber die hilft überhaupt nicht gegen das schielen

...zur Frage

Was tun gegen nervösität/angst (Schule)?

Ich habe morgen eine französisch sprechprüfung und habe extrem angst, was kann ich tuhen? Ruhig atmen und einem selbst sagen es ist nicht schlimm bringt nix

...zur Frage

Ich hab Angst ;( was tun? FÜHL mich schlecht?

Ich bin erst vor kurzem zur Mutter gezogen. Und Heute gehen wir mich zur Schule anmelden, Habe irgendwie Angst;( Das ich vll gar nicht beachtet werde in der Schule oder mir niemand hilft, oder das ich 2~3 Schüler wieder sehe die ich früher total hasste in der Nähe..... dann Bus Fahren :( Usw hilft mir bitte:( LG Niko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?