Habe angefangen mit dem Rauchen ...

24 Antworten

Warum hast du denn überhaupt angefangen ?Wenn dir an deiner Gesundheit etwas liegt solltest du auch sofort wieder aufhören.Je länger du Rauchst um so schwerer kann es später sein mit dem Aufhören.Nikotin wirkt wie eine Droge auf dich.Du wirst abhängig davon.Ganz schwere Krankheiten kann man davon bekommen.Das sind Kehlkopf und Lungenkrebs,ein Raucherbein und vieles mehr.Du tust nur den Zigarettenherstellern und dem Staat durch Steuern was gutes damit.Dir selber nicht.

Was für eine Frage!? Natürlich sollst Du aufhören, weil es eine Sucht ist und auf Dauer werden Dir 4 Zigaretten nicht reichen, aus 4 werden 10, aus 10 werden 20 und irgendwann wirst Du nicht einfach so aufhören können...Lass es sein, bevor Du süchtig wirst...Und NEIN man kann dies NICHT kontrollieren...Alles Gute...

Sag mal, warum tus du dir das an? Ich finde es viel cooler nicht zu rauchen. Für deiner Gesundheit ist es nicht gerade gut, da du ja ausserdem noch im Wachstum stehst. Ich kenne viele Fälle, die an Krebs (durch Rauchen) leiden bzw. gestorben sind. Selbst ein Bekannter aus meiner Familie ist an Blasenkrebs gestorben. Er hatte sehr gelitten. Die Ärzte meinten, das läge daran, weil er sehr stark geraucht hat. Ich kann da zwar nicht mitreden, da ich noch nie geraucht habe. Also überlege es dir noch mal und las dich nicht anstecken, denn nicht die sind stark die rauchen, sondern die die es nicht tun. Ich wünsche dir eine gute Entscheidung und alles Gute. Liebe Grüße von bienem..

Warum ist es so schwer mit dem Rauchen aufzuhören? Sucht..

Mann will aufhören, kann es aber nie. Soll ich ne Therapie machen???

...zur Frage

Angefangen zu rauchen mit 13 sucht?

Also ich habe eine sehr schlimme vergangenheit und habe angefangen mich zu Ritzen habe Depressionen musste in Therapie & nehme deswegen auch Tabletten habe aber auch Angefangen zu rauchen habe so 4 Stück am Tag geraucht habe dann wieder 1 Monat aufgehört Aber dann wurde das Verlangen zu groß & ich habe wieder geraucht und ich habe wieder die ganze Zeit Lust auf eine ich hatte auch deswegen Streit mit meiner besten Freundin sie ist 15 & ich habe ihr versprochen aufzuhören könnt ihr mir helfen ich schaffe es nicht mit dem aufhören

...zur Frage

aufhören mit rauchen!2.0

wie schaffe ich es mit dem rauchen aufzuhören? ich bin fast 16 und möchte wirklich nicht mehr rauchen aber es fällt mir einfach schwer.. helft mir

...zur Frage

wie kann man am leichtesten bzw am schnellsten mit dem rauchen aufhören?

ich hab mir eig vorgenommen mit dem rauchen aufzuhören aber umso mehr ich es will umso schwerer fällt es mir :/ könnt ihr mir einen tipp geben wie man des am besten schafft?

...zur Frage

Was bringt der Flow Filter?

Es gibt ja neue Lucky Strike Zigaretten, mit "Flow" Filter . Mich interessiert mal was diese neue Art Filter bringt ? Und in wie fern außer einem Loch darinnen unterscheiden sie sich ?

...zur Frage

Wie kriege ich Zigarettengeruch von den Händen/generell weg?

Wenn meine Eltern das riechen, bin ich gefi♥kt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?