Habe angeblich kinder Porn** oder illegale musik downgeloded habe aber nichts gemacht kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Das ist der BKA Trojaner,was für ein Betriebssystem hat Dein Handy,Android,IOS oder Windows?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bezahlst mal gar nix ! ! ! Du gehst mit deinem Handy zur Polizei , zeigst denen das und machst eine Anzeige . Den Rest macht die Polizei . Keine Sorgen machen ich habe so etwas öfter auf meinem Firmenhandy und in meinen E-Mails bis jetzt war noch keine Polizei bei mir . Ich schicke denen einen Stinkefinger zurück ob die Adresse existiert oder nicht ist mir egal . Übrigens zahlst du einmal,  zahlst du immer weiter . Und 20 Euro ? Was ist das für ein Betrag?  Für eine Straftat ? Für Kinder Schmutzfilme gucken kriegt man mindestens ein Jahr und nicht eine 20 Euro Strafe .           Nicht zahlen ! Polizei Anzeige fertig . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast einen virus auf dem handy...keine panik,aber glaubst du ernsthaft dass mit einer zahlung von 20euro das downloaden von kinderpornos nicht mehr verfolgt wird?

ignorier es und lass mal einen virenscanner durchlaufen...solltest du vor kurzem ne app gedownloaded haben,schmeiß sie vom handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir ein Antiviren Programm zulegen für dein Handy . Es gibt welche die überprüfen eingehende Nachrichten und Anrufe .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BITTE nicht antworten, ist ein Virus oder Trojaner. Wenn du Glück hast passiert nichts nach der angegebenen Zeit, wenn du Pech hast kannst du deinen Computer gar nicht mehr Benutzen und musst ihn zurücksetzen. Versuch mal einen Virenscanner über den Computer laufen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galayasin123
19.01.2016, 19:20

Es ist auf mein handy und ich kann garnichts mehr machen was soll ich tuhen :/

0

Das ist AUF JEDEN FALL NICHTS vom gericht! Das ist "nur" ein Virus den du allerdings so gut wie nicht beheben kannst. Auf keinen Fall die 20€ bezahlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sloterking
19.01.2016, 19:35

Zumal das Gericht oder die Polizei dich nicht über Handy kontaktiert . Sondern : Polizei persönlich , Gericht schriftlich .

0

Ja das hatte ich auch. Genau das
Das ist aber nur ein Virus und es passiert nichts
Also ich habe das nicht wieder weg bekommen und musste mir ein neues Handy kaufen
Du musst auch gucken ob auf der Sim Karte der Virus ist oder auf dem Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch schon.
Hab dann übers Handy einen Virenscanner laufen lassen.
Virus erkannt.
Mach dir keine Sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Virus, auf keinen Fall bezahlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sowas glaubst dann bezahl es auch ruhig ^^ genau für solche Leute ist das gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist verarsche!!! Geh zur Polizei und zeig denen das! Die wollen dich abzocken!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast dir nen virus eingefangen. nicht bezahlen, ist fake!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also natürlich werden die cops dich nicht suchen,und das Geld musst du auch nicht bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is n virus den du schnellstens von deinem Handy beseitigen solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Betrug, ein Virus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Polizei läßt sich keine 96 Stunden Zeit, um dich festzunehmen. Das ganze ist ein Fake, um Dich bange zu machen und Dir Geld abzuknöpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?