Habe andere beim Sex Erwischt was tun?

11 Antworten

"Geheimnisse sind Waffen, die wir mir uns tragen."

Du musst nichts rechtfertigen, sondern eher diese zwei sexuell Aktiven auf öffentlichen Toiletten.

Jetzt hast du die Entscheidung, ob du so tust als wäre nixs passiert oder du willst, dass der ganze Reiterhof über die 2 lästert. 

Die Entscheidung liegt nur bei dir.

Da anscheinend alle freiwillig mitgemacht haben und die beiden gleichalt sind, ist das keine Straftat. Ich persönlich halte es aber für moralisch zweifelhaft! Du solltest es niemandem ungefragt auf die Nase binden, wenn du direkt gefragt wirst, solltest du wahrheitsgemäß antworten. Es gibt für dich keinen Grund zu lügen oder etwas zu vertuschen. 

Nix. Und wenn dich jemand fragt, dann sag einfach die Wahrheit, ist ja nicht dein Problem, muss dir auch nicht peinlich werden. Auch wenn ich das mit 13/14 etwas bedenkenswert finde..

Beim Sex das Gefühl haben gleich groß zu müssen?

Hallo zusammen, ich habe eine etwas unangenehmere Frage: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Sex mit jemanden und dabei das Problem, dass in egal welcher Stellung (Missionars-, Reiter-, Doggy-, oder Löffelchen) immer das Gefühl habe groß zu müssen und das halt so schlimm dass ich Angst habe, dass doch etwas rauskommt, es ist ein richtiger Druck auf den Darm und auch so als würde es durch seine Bewegungen rauskommt. Ich kann vor dem Sex aufs Klo gehen oder nicht, das Gefühl ist immer gleich. Er kann auch langsamer machen dann ist es nicht ganz so schlimm wie wenn er schneller in mich eindringt. Aber ist es der Sinn dahinter ihm immer zu sagen, dass er langsamer machen soll, es ist ja auch egal wie tief er eindringt das Gefühl ist immer da. Er ist ja verständnisvoll und nimmt sich immer Zeit und ist vorsichtig dabei weil er der erste ist mit dem ich sex habe. Was kann ich machen damit ich den sex endlich ganz genießen kann, weil ohne das Gefühl würde es mir noch mehr Spaß machen und ich könnte mich total fallen lassen.

...zur Frage

Brennender Schmerz im Penis nach dem Sex

Da ich das selbt ab und zu mal habe, hat es mir heute gelangt und ich hab googel ma ausgiebig genutz! Was mir da aufgefallen ist das viele Männer dieses Problem haben und ich hab da auch ne Antwort gefunden von was das kommt und will euch das nicht vorenthalten! (Siehe unten)

Aber mal zu meiner Frage: Wer von euch hat dieses Problem auch und was macht ihr dagegen?

Symtome:(zitat: (Joey, 24)) MANCHMAL nach dem Sex am Abend wache ich kurz nach dem Einschlafen wieder auf und habe ein heftiges Brennen in der Harnröhre. Das ist ein Gefühl, als müsste ich sofort Pissen gehen. Wenn ich das dann mache, komme ich vom Klo kaum mehr runter, sondern kann (muss) immerzu weitere Tropfen Pisse aus mir rausdrücken. Wenn ich dann dennoch ins Bett zurückgehe, fängt's gleich wieder dermaßen penetrant an zu brennen, dass ich am besten gleich wieder aufs Klo sollte... Irgendwann (wenn mich mich durch Lesen ablenke oder der Schwanz fest zudrücke) kann ich dann doch einschlafen und der Spuk ist vorbei

Antwort: (Poste ich separat hab keine Zeichen mehr)

...zur Frage

Meine Blase funktioniert nicht mehr richtig. Ich pinkel andauernd in die Hose. Was kann ich tun?

Das ist leider kein Scherz. -.- Die Sache ist die: Ich hab seit ca. einem halben Jahr Sex. Und naja, seit ein paar Wochen ist es mir irgendwie auf die Blase geschlagen, hab ich das Gefühl. Also es war direkt danach... erst war es so, dass ich ständig das Gefühl hatte, aufs DRINGENDSTE auf's Klo zu müssen und dann bin ich zum Klo gerannt und musste im Endeffekt gar nicht. Dennoch hatte ich ständig das Gefühl. Naja, ich habe dann warm geduscht und danach war das Gefühl meistens weg. Ich dachte erst, dass es vielleicht eine Unterkühlung ist?? Und ich deshalb ständig das Gefühl hab... keine Ahnung, ich hatte das mein ganzes Leben lang noch nicht. Dann in den folgenden Tagen hatte ich hin und wieder mal das Gefühl, dass ich auf's Klo muss (obwohl ich nicht musste)... das ist so unangenehm, das Gefühl, ich war richtig verzweifelt. Naja.. und dann kam seit kurzem auch noch die Tatsache dazu, dass ich meinen Harndrang nicht mehr kontrollieren kann. Ich muss meistens gar nicht mal stark auf's Klo, aber sobald ich merke, dass ich auf's Klo muss, muss ich mich echt zusammenreißen, damit ich nicht gleich in die Hose pinkle und oft klappt das nicht. -.- Oh Mann, was kann ich nur machen? Ist mein Organismus/meine Blase/mein sonst was jetzt kaputt, weil ich Sex hatte? Das war nämlich ganz sicher direkt danach, davor was alles in Ordnung. Tut mir Leid für die blöde Frage, aber es nervt mich echt!!!

...zur Frage

Orgasmus - pinkelgefühl?

Hallo, also das ist irgendwie ne komische Frage, wenn ich mit meinem Freund sex hab dann komm ich im normal Fall schon, aber in manchen Stellungen hab ich nach ner zeit Mega das starke gepflegt das ich gleich pinkeln muss. Ja natürlich hab ich das schon gegoogelt und hab da auch gelesen das es das öfter gibt und dann kein Urin kommt sondern das es allgemein ein sehr starker orgasmus ist.. Die Sache ist die, wenn ich es dann abbrechen und wir anderst weiter machen und ich dann nach dem sex aufs Klo gehe dann muss ich wirklich pinkeln... Deshalb Trau ich mich irgendwie nicht mich da "gehen" zu lassen weil mir das sehr unangenehm wäre wenn ich ihn "anpinkle" ..
Weis jemand über sowas Bescheid ?
Also ist es wirklich dieser orgasmus bzw squirlen oder wie es Heist? Oder ist es einfach nur Urin der kommen würde..
Und auch wenn ich davor auf s Klo gehe dann ist es ganz genauso..
Danke schon mal
Lag

...zur Frage

Ich hätte gerne Sex mit Ihr aber keine Beziehung. Was kann ich tun?

Hey Leute. Also ich wollte mal Euch fragen, was Ihr machen würdet. Und zwar waren paar Leute aus meiner Schule und aus meiner Früheren Klasse zu Sylvester bei mir. Darunter auch ein Mädchen, das ich noch von früher kannte, sie ging in die Paralellklasse, in die 8. Wir waren schon damals etwas ineinander verknallt, aber gingen nie miteinander. Wir haben uns gleich wieder super verstanden. Und uns am Nächsten Tag nochmal bei mir getroffen. Es war nur mein Bruder zu Hause, der spielte in seinem Zimmer sodas wir alleine waren. Wir hatten uns später dann geküsst und miteinander gefummelt, aber kein Sex. ich würde Sie gerne sehen, ganz ehrlich wünschte ich mir aber auch voll gern mal Sex mit Ihr, weil sie einfach hammer aussieht und ich glaube Sie würde das auch. Aber ich will trotzdem keine Beziehung, da ich im moment noch 2 andere eisen im Feuer habe :-) und erstmal abwarten will, wie das mit denen weiter geht. Wie kann ich machen, das Sie das auch so sieht und ich nicht in Gefahr komm, das Sie nicht gleich eine Beziehung will? Ich würde es Ihr ziehmlich zutrauen. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?