Habe andauernd Schwindelgefühle

3 Antworten

Hi, es könnte von der extremen Hitze kommen, hierbei empfehlt es sich viel zu trinken und sich nicht zu stark körperlich anzustrengen!

Könnte Diabetes sein Aber sollte dir schon echt schlecht gehen

14

Ne das glaub ich eher nicht

0
14

Ja Danke

0

Ich denke zu hoher Blutdruck besser ist es zum Arzt zu gehen weil wenn er zu hoch ist dann ist man Schlaganfall gefährdet!!!

14

Bin erst 16 Sportlich gute Figur denke nicht

0
2

Mein Freund hatte mit 15 hohen Blutdruck seit dem muss er Tabletten nehmen und hat auch schon immer viel Sport gemacht

0

Mein Hund schüttelt sich andauernd

Hey Leute ich hab da mal eine Frage an euch es geht um meinen Hund (deutsche Dogge) sie schüttelt sich die ganze Zeit und kratz sich die Ohren sauber gemacht hab ich Ihre Ohren schon tabletten hat sie auch schon bekommen gegen flöhe meine Frage ist jetzt was kann ich noch machen?

...zur Frage

Übelkeit vom magen und ab und an leichte schwindel gefühle.

hallo ihr, Ich habe mal wieder ein Problem mir ist schon wieder total schlecht und das eigentlich schon fast den ganzen tag mal mehr und mahl weniger. Aber es nervt und leichte schwindelgefühle habe ich auch aber es dreht sich nix im kopf oder so. Mein magen hat auch einen leichten druck. Mein vater meinte zu mir wenn du das öffter hast kann es ja sein das Krebs dahinter steckt. Naja daran glaube ich jetzt nicht weil er es nur als scherz gesagt hat aber das mit meinem magen ist wirklich ätzend und vor allem jetzt in der Nacht ich kann überhaupt nicht schlafen..... hoffentlich kann mir einer helfen. Ich weiß das ihr keine Ärzte seid und daher auch nur vermutungen machen könnt aber ich bin euch trotzdem dankbar für eure tipps

LG RC

...zur Frage

WARUM PUPST MEIN MANN ANDAUERND?

Also piepsen an sich ist ja normal, aber warum PUPST MEIN MANN andauernd das kann doch nicht normal sein?

...zur Frage

Warum träumt man andauernd von der selben person?

Ich träume andauernd von dem selben jungen aus meiner klasse ....es waren schon 4 nächte einmal habe ich etwas trauriges geträumt was fröhliches und etwas eigenartiges....was hat das zu bedeuten wenn man immer von der gleichen person träumt?

...zur Frage

Hohen Puls und Schwindel, dazu andauernd müde, was kann das sein?

Hallo ich bin 13 Jahre alt...ich habe seit 2 Tagen Schwindelgefühle und bin müde..dazu noch hoher Puls...ich habe heute Nacht 10h geschlafen, bin trotzdem müde und die gleichen Beschwerden wie vorher. Eins gibt es da noch zu sagen. Vor 2Tagen...hatte ich kaum Schlaf, da wir vom Urlaub zurück geflogen sind...(wir mussten um 3:00Uhr aus dem Haus). Ich hatte als ich aufwachte extreme Halsschmerzen...die sich am nächsten Tag beruhigten...kann das sein, dass die Schwindelgefühle usw. damit zusammen hängen? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Gehirnerschütterung nach Anstoß am Fenster?

Vor etwa 40 Minuten habe ich mir den Kopf am offenen Fenster angestoßen und kühle seitdem mit einem Kühlakku. Ich habe nur leichte Schmerzen am Kopf, keinen Schwindel und es blutet nichts. Da ich furchtbare Angst vorm erbrechen hab, habe ich jetzt Angst dass ich eine Gehirnerschütterung habe. Ich musste mich nicht übergeben und war auch nicht bewusstlos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?