Habe andauernd Schmerzen in der Schulter links nach dem Training?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wäre gut zu wissen, welche Art von den Training du machst? 

Ich rate mal: Kraftübungen? Dann liegt es vielleicht an zu hohen Gewichten und/oder der richtigen Ausführung?! 

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von debora2002
28.05.2016, 20:45

es kann manchmal sein dass du die Schulter überanstrengst

0

Ja, dann überlastest du deine Schulter wohl. Möglicherweise machst du bei deinen Übungen was falsch. Lass dir die Übungen am besten mal von einem Fachmann zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schulterschmerzen können viele Ursachen haben,was ich dir Raten würde das du mal zu einem Orthopäden gehst und ein MRT machen läst.

Dann hast du Sicherheit und weist was los ist.Alles andere bringt dich nicht weiter glaube mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich mal das nächste mal vor dem Training zu dehnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?