Habe an meinem Laptop einen Headset Eingang aber mein Mikrowelle wird immer als Boxen erkannt woran liegt das und wie kann ich es beheben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mikrowelle? :D :D :D sowas schließt man nicht an einem laptop an :D

falls du mikrofon meinst, also an einem laptop sind 2 buchsen, eine grüne/blaue für kopfhöhrer und ein rosa für mikro.

Rukichan 26.04.2017, 20:59

Kommt auf die Marke an... wenn ich bei Asus meine Kopfhörer einstecke steht da "Was haben sie gerade angeschlossen?" und dann klick ich dennoch auf "Anzeige nie wieder einblenden" das ich das nicht jeden Tag lesen muss, wenn ich Kopfhörer einstecke auch wenn da oben bei der Auswahl noch "Headset" oder "Mikrofon" stehen sollte ^^

0
alfonso76 26.04.2017, 21:01
@Rukichan

in der taskbar wo die uhrzeit ist, da kann man die software aufrufen, und dann kann man das im nachhinein nochmal ändern.

ja die neueren soundkarten kann man per software zu eingang oder ausgang konfigurieren

0

Was möchtest Du wissen?