Habe an meinem bmw e36 den Verschlussdeckel am Kühler bzw. Ausgleichsbehälter abgerissen der Rest steckt noch, wie bekomme ich den Rest aus dem Behälter?

1 Antwort

Bohr ein Loch rein (z.b. mit nem 5er Bohrer), und versuche es dann damit rauszudrehen/zu hebeln. Viel Glück und mach das Gewinde nicht kaputt!

BMW 5er E60 Heckklappe

Hallo Leute

Meiner Meinung nach konnte man beim BMW 5er Touring (Generation E60, Bauzeit 2005-2010) die Heckscheibe getrennt vom Rest der Heckklappe öffnen. Liege ich richtig oder verwechsel ich ihn mit einem anderen Auto?

...zur Frage

320i Entlüftungsschraube ersetzt, aber alte gestückelt reingefallen

Hallo,

meine Entlüftungsschraube am Kühlausgleichbehälter war abgebrochen durch den ernormen Druck der einmal herrschte, weil Kühlwasser gefehlt hatte. Jetzt habe ich sie mit einer neuen Entlüftungsschraube ersetzt, aber als ich versucht hatte den Rest des abgebrochenen hälfte rauszupoolen ist ein Stückchen davon reingefallen.... Habe den Motor noch nicht gestartet, weil ich Angst habe das was passieren könnte. Deswegen wende ich mich erstmal an euch und hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank schonmal! MfG Izzen25

...zur Frage

BMW E36 starker Ölverlust

Hallo an alle, ich habe einen BMW E36 gekauft leider verliert der Stark Öl, der Kurbelwellesimmerring scheint defekt zu sein, aber da er sehr viel Öl verliert wurde mir mitgeteilt das es sein kann das die Riemenscheibe auch verschließen sei wenn der Mangel läger schon ist. Kann das sein und wenn ja woher bekomme ich so eine Riemenscheibe die bezahlbar ist. Meiner ist ein BMW E36 Limousine 316i Baujahr 1996. Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

bmw e90 bekomme den kühlerschlauch nicht vom kühler die draht klips sind offen?

...zur Frage

Bmw e36 Kühlmittel nachfüllen?

So momentan befindet sich Wasser im Behälter warum ist ja mal egal.

Meine Frage ist nun kann ich Kühlmittel einfach nachfüllen oder sollte ich den Behälter leer machen bzw. das Kühlmittel ( Wasser ) wechseln?
Halb Voll

Schon mal danke für eure Antworten :)

Mfg XCo

...zur Frage

BMW Kühler verliert wasser in Sekunden!?

Ich hatte gestern das Problem das bei mir der komplette ausgleichsbehälter nach 2 bis 5 km komplett leer war! Heute provisorisch kühlsystem abgedrückt indem ich zu viel wasser eingefüllt habe und geschaut wo es rausdrückt. Jetzt habe ich einen wasserfall an der seite vom Kühler und die Dichtung vom kühlschlauch is auch im Ars..! Was kostet die Reperatur ca: in einer freine Werkstatt? Ich würde keinen ebay kühler nehmen aber auch keinen originalen von BMW da der Kühler ohne Einbau schon 350€ kosten würde! Und so bekomm ich auch von anderen Herstellern einen Qualitäts kühler für 100-150€! wenn der Einbau ca: 2-3 std dauert zum Stunden lohn von ca: 100 Euro. Dann sind wir bei 300 bis 450€. Kommt das hin? Die nächste werkstatt ist 8km entfernt bedeutet ich müsste alle 3 km 1.5L Wasser nachfüllen, das Auto überhitzt laut Anzeige auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?