Habe an Gewinnspiel im Internet teilgenommen, was habe ich zu befürchten

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zu befürchten hast du nur Werbung die zu dir nach Hause geflattert kommt. Diese Adressen werden an andere Unternehmen weiterverkauft, somit verdienen die ihr Geld. Kenn diese Art von Gewinnspielen, mehr passiert da in der Regel nicht.

Vielleicht ne kaffefahrt als "trostpreis" oder die behaupten sie wollen dir geld überweisen (das du nie bekommst) und die haben deine kontonummer. Irgendwas in der richtung denk ich

Du sollltest mal nach dem Kleingedruckten(falls noch vorhanden) sehen. Da müsste es eig. stehen

Eine Rechnung denk ich nicht. Aber ich denke du wirst mehr Werbung bekommen, da sie deine Adresse usw. weiterleiten. Du erhällt vielleicht irgendwelche Anrufe von irgendwelchen Firmen, die dir was anbieten wollen oder bekommst Post usw.

du wirst jeztz mit tel anrufen und werbeversprechen zugetextet werden.

Gewinnen wirst du definitiv nichts...Deine Daten werden an Adresshändlern verkauft. Die verkaufen diese wieder an dubiose Callcenter. Dein Tefefon wird demnächst ununterbrochen rappeln ...

Mir haben sie immer haufenweise Werbung geschickt... Aber trotzdem viel Glück beim Gewinnspiel :)

Ich weiß nicht ob die Chance besteht das man da was Gewinnen kann :D

0
@Timhhhh

Sicherlich kann man da was gewinnen :D Antwort muss halt richtig sein und man muss einen Haufen Glück haben :)

0

Werbung hast du zu befürchten. Jede Menge Spam und sinnlose Anrufe. Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?