Habe an der linken Seite seit gestern im Bereich Niere dumpfe Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du trinkst definitiv zu wenig! Das kann deine Nieren schädigen, was sich in deinem Urin bemerkbar macht. Deine Schmerzen könnten von einer Entzündung kommen, da die Giftstoffe nicht abtransportiert werden können! Sollte sich das in den nächsten zwei Tagen nicht ändern gehe zu deinem Arzt, der kann dir genaueres durch Untersuchungen sagen. Bis dahin trinke jeden Tag mindestens zwei Liter Wasser und Wärme kann auch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etti12
01.04.2016, 22:28

Danke das mache ich

0
Kommentar von Etti12
02.04.2016, 10:45

Hallo ChEr169,

Heute ist der nächste Tag.

Ich war gerade auf der Toilette und mein Urin war nicht mehr so dunkel wie die anderen Tage mal.Jetzt sind die Schmerzen weg.Doch ich fühle immer noch so ein leichtes Schmerz was sich aber auch als ein Rückenschmerzen bei mir bemerkbar macht.

0

Ist er Orange oder Dunkel Gelb? Dunkel Gelb wäre einfach normale Dehydration. Das ist kein Grund zur sorge. Hast du in den letzten Tagen einen Schlag o.ä. in den Nierenbereich bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etti12
01.04.2016, 22:27

Er ist Orange also jetzt nicht stark aber recht Dunkel und schläge habe ich nicht am Bereich der bekommen

0

Du musst viel trinken! Orange/Gelber Urin zeigt meistens an, dass man zu wenig trinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etti12
01.04.2016, 22:27

Das mache ich ab jetzt auch

0

Was möchtest Du wissen?