habe an den wangen eine stelle,wo viel zu viel blut fließt, und sie deswegen immer rot ist

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Frauen leiden unter Rötungen im Gesicht. Probiere die roten Stellen einfach wegzuschminken. Concealer decken zwar Augenringe ab, Deine Hautunregelmässigkeit werden dadurch aber eher noch hervorgehoben. Am besten getönte Tagescremen verwenden. Den Farbton nicht zu dunkel wählen, damit es nicht unnatürlich aussieht. Darüber dann gezielt einen Hauch Bronzer geben, das überdeckt die Röte und wirkt frisch und natürlich..

du hast dünne haut und deine wangen sind gut durchblutet. deshalb sieht man das. da bist du definitiv nicht der einzige mensch auf der welt, der das "problem" hat. du wirst auch nicht viel dagegen tun können. du kannst einen hautarzt fragen, man kann diese äderchen mit laser veröden. ist aber anstrengend und teuer. oder du verwendest ein gutes make-up, das die röte verdeckt. der schon genannte concealer kann da helfen. frag mal eine kosmetikerin um einen rat, bzw. laß dir ein geeignetes produkt empfehlen. ein bischen sonnenbräune würde das auch ein wenig verdecken - aber ich rate mal, daß du damit auch so deine schwierigkeiten hast.

viel glück! und laß dich dewsegen nicht unterkriegen. das ist schließlich kein charakterfehler!

was ist denn ein charakterfehler??

0

Ein Versuch mit Retinolkapseln wäre angebracht. Sind zwar etwas teurer, aber auf dauer effektiver als jede abdeckcrem. Wenn, dann bitte nach dem abschminken und der nachtpflege auftragen.

Warum werde ich so schnell rot?

Ich weiß, dass das Blut dann fließt und so aber egal was ich mache ich werde rot, wenn:

  • lache
  • es heiß ist
  • etwas peinliches passiert
  • ich nervös werde

und das IMMER !

Wie kann ich sowas "abtrainieren"

 

Bitte um Hilfe =(

...zur Frage

Wie lässt sich der undichte Vergaser am Roller reparieren (Benzin fließt an rot umrahmter Stelle und auffällig ist, dass die grüne Stelle keine Schraube hat)?

...zur Frage

Problem bei Handstand (Blut fließt zu schnell in Kopf)

Hy Leute ich bin ein sportlicher Jugendlicher und trainiere zur zeit auf einen ganzkörperplanch (http://www.youtube.com/watch?v=n-fghjEe5Tk). Eine wichtige übung dafür sind Handstandleigestützen sobald ich aber in die handstandposition geh fließt mri das Blut sofort in den Kopf ich werde rot und mir wird schwindlig Was ist das und wie kann ich das verhindern ?? Ich hatte vor einem Jahr ine gehirnerschütterung kann das damit zusammenhängen

...zur Frage

Blut nach Fingern

Ich wurde vor ca. 10h zum ersten mal gefingert und seitdem fließt ein bisschen Blut aus meiner Scheide. Außerdem habe ich leichte Schmerzen....Was kann das sein? Mir ist es sehr peinlich

...zur Frage

Soll ich ihr sagen das ich auf sie warte?

Hallo ich bin 8-9 klasse und wollte euch um Rath fragen ich weis ich stelle oft fragen über liebe und deswegen etwas peinlich aber ich mache es weil ich es richtig machen will aber jetzt zur eigentlichen Frage es handelt um Ei Mädchen vor Geschichte in einer anderen frage wie ich mich in sie verliebte aber diesmal wollte ich fragen denn sie ist mit jemandem zusammen (gehe nicht mehr auf selbe Schule) da ja bekanntlich bei uns Jugendlichen das zusammen sein und nicht zusammen sein oft sehr kurz ist wollte ich fragen ob ich ihr schreiben soll das ich auf sie „warte“ und wenn wie vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Ich werde immer so schnelll rot im Gesicht😖 was tun?

Ich werde immer rot im Gesicht. Am meisten an den Wangen... Das sieht so scheißse aus und es ist mir total peinlich... Egal ob es warm oder kalt ist... Warum ist das so und kann ich iwas dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?