Habe an den Händen Beulen, die kommen und gehen.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du sagst, du bist ein Mal zum Hautarzt gegangen. Ich denke, das genügt nicht. Wenn du Gewissheit haben möchtest, musst du dran bleiben und auch eine zweite oder dritte Meinung einholen. Vielleicht versuchst du es mal in einer Hautklinik, da sind mehrere Ärzte. Hautprobleme zu diagnostizieren und zu heilen ist meistens sehr langwierig.

Hautarzt zeigen

Danke für die Antwort. Habe ich einmal gemacht, aber die sagte einfach das wäre nix :-) Man könnte das eventuell wegeisen wie Warzen, aber sie würde das nicht empfehlen. Ich finde aber es versaut mir die Optik meiner Hände. Und ich habe Angst, dass die Narben dann noch schlimmer wirken.

0

Geh zu einem Hautarzt.

Wie oben geschrieben. Da kam überhaupt nichts verbindliches bei raus. "Das sind halt einfach so Ansammlungen von Hautzellen, die Knötchen bilden" Toll, Augen hab ich selber hihi

0

Was möchtest Du wissen?