Habe Amphetamin konsumiert und wurde gepackt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und was kann ich dagegen tun? Im schreiben stand das ich eine Woche Zeit habe Stellungnahme zu nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gaul93
01.05.2016, 19:41

..

0

Muss ich eine mpu machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WismecRX200
04.05.2016, 12:04

Ja...

Bei jedem der mit Drogen in Kontakt war/ist wird (zu Recht) die Fahreignung angezweifelt. Du musst nicht nur eine MPU machen, sondern auch ein Jahr lang regelmäßig "abpissen" - Natürlich nur, wenn du deinen Führerschein wieder haben willst.

0

Eingestellt wurde die strafrechtliche Verfolgung. Die hat aber mit dem Fahrerlaubnisrecht nichts zu tun. Der Entzug des Führerscheins ist vollkommen legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gaul93
01.05.2016, 17:38

muss ich eine mpu machen?

0
Kommentar von gaul93
01.05.2016, 19:48

Ja bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Im Blut waren 14ng/ml

0

Was möchtest Du wissen?