Habe am Silvester mit der Freundin meines besten Freunds geschlafen?

20 Antworten

Ich hatte schon immer in meinem Leben Grundsätze wenn es um so was geht.

Schlafe niemals mit einer vergebenen Frau

Schlafe niemals mit einer Frau die verheiratet ist ggf. Kinder hat

Schlafe niemals mit der Frau/Freundin eines Kumpels

Das was du machst ist eine Sauerei hoch 10. Wer wegen einer Frau eine Freundschaft aufs Spiel setzt soll sich nicht Freund nennen.

Mach was du willst, hier wirst du in der Community keinen Rat bezüglich dessen hören, der dich wirklich weiter bringt.

Wissensdurst84

Bist ein richtiger Judas, wärst du mein bester Freund würde ich dein Leben so richtig fett in den A*sch ohne Gummi fi*ken, Bruder vor Luder, sagt dir was? 2 sehr gute Argumente...und was ist das bitte für eine orospu, wenn es jetzt aus irgendwelchen Gefühlen gewesen wäre, okay, aber sieht hier einfach nur nach dem Verlangen nach Sex aus, schämt euch beide.

Was seid ihr für Menschen bitte? Du und die untreue Alte könnts euch zam auf ein Packerl schmeißen und übern Jordan wandern.
Wie kommt man auf die Idee seinem besten Freund/Partner sowas anzutun?!

Habe meine Freundin(16) mit ihrer besten Freundin(16) betrogen?

Hallo ich weis einfach nicht was ich machen soll :( Am Mittwoch war ich mit meiner Freundin und ihrer besten Freundin auf einer Party. Da wir sehr viel getrunken hatten war wir ein wenig betrunken. Gegen Nacht ist meine Freundin nach Hause gefahren aber ihre Freundin und ich blieben noch auf der Party. Aufjedenfall waren wir betrunken und haben dann miteinader geschlafen,wir lieben uns nicht und es war nur einmal. Jetzt habe ich aber angst es meiner Freundin zu erzählen .

Was soll ich machen?!!!!!!!

Ich bin auch 16

...zur Frage

Ich hab mich in den Vater meiner Freundin verliebt

Ich bin 19 Jahre und habe mich in den Vater meiner besten Freundin verliebt. Ich bin sehr oft bei ihr zu Besuch und wen wir abhängen gesellt sich oft ihr Vater zu uns. Er ist schon Mitte 40 sieht aber noch sehr attraktiv aus und ist äußerst cool drauf.. Letzte Woche war ich wieder bei meiner Freundin und da es ihr nicht so gut ging ist sie irgendwann auf ihr Zimmer gegangen. Da ich noch nicht ausgetrunken hatte und mich gut mit ihrem Vater unterhalten hatte blieb ich noch. Nach einigen weiteren Gläsern Wein kamen wir uns näher. Ich mus noch erwähnen dass ihre Eltern geschieden sind. Also ihr Vater solo ist. Wir haben zwar nicht miteinander geschlafen, haben aber heftig geknutscht und rumgefummelt. Ich fand es einerseits total prickelnd anderseits hatte ich permanent Angst das meine Freundin nochmal wach wird, runter kommt und uns erwischt. Ich bin noch Jungfrau und wollte immer einen etwas erfahreneren Mann fürs erste Mal. Einerseits bin ich davon überzeugt das er genau der Richtige wäre anderseits bin ich mir siche das meine Freundin ausrasten würde wenn sie es erfährt. So bin ich nun hin und her gerissen. Hab mich echt total verknallt und möchte mit ihm meonen ersten Sex anderseits nicht meine Freundin verlieren. Ich bin total verzweifelt und weiss nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Habe mit dem Freund meiner besten Freundin geschlafen!

Ich habe mit dem Freund meiner besten Freundin geschlafen .... wir lieben uns und schlafen seit drei Woche eigentlich regelmäßig miteinander. Wir wollen es ihr ja sagen aber wissen nicht wie. Ich hab Angst das sie dann nichts mehr mit mir zu tun haben will. Was soll ich tun?? Danke

...zur Frage

Ist es noch zu früh mit meiner freundin sex zu haben? Ich(17) Sie(16)

Hey Also ich und meine Freundin wollen zu Silvester das erste mal schlafen Ist es noch zu früh weil sie ist erst 16 und ich 17 und auf was müssen wir beachten Danke :)

...zur Frage

Silvester bei freundin aber komisches gefühl?

Hallo :) An silvester (heute) gehe ich zu meiner freundin ..ich hatte vor mit ihr zu feiern und dann noch bei ihr zu schlafen(bin 13|w) Aber ich habe so ein komisches gefühl ..also ich fühle mich so komisch wenn ich ohne meine familie feier weil es sonst immer so schön war aber ich weis nicht...ich fühl mich so als würde ich meine familie im stich lassen ...ich bin kurz davor doch nicht zu ihr zu gehen :/ denkt ihr das ist richtig so oder nicht? ..

...zur Frage

Habe mit guter Freundin geschlafen. hilfe?

Hallo ich habe am letzten wochenende mit guter freundin geschlafen. Sie hat allerdings einen Freund mit dem ich auch befreundet bin. Es war auch Alkohol mit im spiel. Wir haben aber auch keine Gefühle für einander. Wie sollten wir es ihm am besten sagen denn wir haben beide große Schuldgefühle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?