Habe am Samstag die Mastercard der Sparkasse erhalten. Dauert es bis die Pin kommt? Weil ich weiß nicht ob ohne Pin bezahlen kann?

4 Antworten

Ach ja, die Spaßkasse... im Jahr 2017 arbeiten sie immer noch wie vor 20 Jahren.

Ja, die PIN kommt bei denen (leider) gesondert per Post und das Tage später. Bei vernünftigen Banken kannst du sie direkt online abrufen bzw. deine eigene wählen.

Das heißt bis zum 01.07 kann ich noch mit Unterschrift bezahlen oder kann es passieren das ich im gleichen Geschäft das nächste mal die Pin eingeben muss ?

Wird immer getrennt verschickt. Aus sicherheitsgründen. sollte in 1-3 Werktage nach der Karte kommen

Sparkasse - neue EC Karte keine PIN?

Hallo,

meine Sparkassen EC Karte ist letztens abgelaufen. Ich habe daraufhin die Sparkasse angeschrieben mir doch bitte eine neue zukommen zu lassen. Dies ist auch passiert. Allerdings wird meine alte PIN jetzt nicht mehr am Automaten angenommen? Bekommt man bei einer neuen EC Karte auch immer eine neue PIN (ich habe keine erhalten)?

...zur Frage

Wo sehe ich den 5 Stelligen PIN/TAN meiner Sparkassen karte?

Ich möchte mir online was bestellen und wolle mit Sofort Überweisung bezahlen aber ich weiß nicht wo der 5 Stellige Pin zu finden ist , kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Neue PIN für gleiche Karte bei der Sparkasse bestellen?

Ich habe bei der Sparkasse meine PIN vergessen habe sie dann 3 falsch eingegeben, dann wurde meine Karte gesperrt. Ich bin dann nach Hause gegangen habe in meine Unterlagen geguckt und dachte mir gehst du nochmal Morgen zur Bank, vielleicht wirst du dich erinnern und tatsächlich habe ich mich erinnert aber an das falsche bin dann zur Bank hab meine Karte entsperren lassen und habe erstmals Geld drauf gezahlt denn dafür braucht man keine PIN, dann jedoch muss ich bei einer Überweisung die PIN angeben, habe dies versucht mit den Zahlen an die ich mich erinnert habe aber nur 2 mal damit die Karte nicht gesperrt wird. Bin dann zu einer Beraterin gegangen und habe eine neue PIN bestellt jedoch habe ich vergessen zu fragen: 1. Ist die Karte automatisch gesperrt wo ich jetzt eine neue PIN bestellt habe? 2. Kommt dann auch eine neue Plastikkarte mit der gleichen Kontonummer nur mit anderer PIN oder wird meine blockiert und ich muss sie mit neue PIN entblocken und wenn eine neue ankommt was passiert mit meinem Geld? 3.Kann dann die Bank das Geld was ich auf dem alten Konto mein neues überweisen?

...zur Frage

Pin vergessen bei sparkasse

Hey Was kann ich machen wenn ich meinen PIN beim online banking (sparkasse) vergessen habe? :

...zur Frage

Sparkasse Mastercard Basis, wo Guthaben abfragen?

Habe nun meine prepaid Kreditkarte erhalten und einfach mal 15€ drauf überwiesen. Nun möchte ich natürlich sehen ob es angekommen ist, was im Internet möglich sein soll. Ich nutze das ganz normale onlinbanking der Sparkasse, jedoch taucht dort die Karte nicht auf. Auch im Internet find ich nichts, nur das es möglich ist.

Wer hat Erfahrung?

(Den Pin habe ich noch nicht erhalten, dieser kommt erst noch mit der Post)

...zur Frage

Sparkasse PIN 2 Mal falsch eingegeben, was dann?

Ich habe bei einer Überweisung bei Aliexpress meinen PIN 2 Mal falsch eingegeben und jetzt steht dort, dass ich bis zu einem bestimmten Zeitlimit nicht mit Sofortüberweisung überweisen kann...Wie lange dauert das? Und kann man das irgendwie wieder rückgängig machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?