habe am Mittwoch meine praktische Prüfung welche fragen können vorkommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

technische Fragen wie zum Beispiel die Lichter und so können vorkommen

allerdings kö nnen die auch fragen wie man ÖL Stand prüft oÄ

Dazu müsste man erstmal wissen in was hast du praktische Prüfung und vor allem warum fragst du uns und nicht die Lehrer, die können dir eher eine Antwort geben? Wir sind ja nicht auf deiner Schule :-P

2011klenemaus 19.03.2012, 18:00

Fahrschule (AUTO) mensch:) ja habe ich doch aber zur sicherheit wollte ich hier nochmal fragen :)

0
kleinersmoothie 19.03.2012, 18:05
@2011klenemaus

Achso ^^ Sorry. Einparken, Autobahn, Wenden, Einbahnstraßen, Landstraße... aber schau mal in dein Fahrschulbuch, da müssten noch ein paar Sachen drinnen stehen. Eigentlich kann man sich so drauf einstellen: Was in der schriftlichen ist kann auch in der praktischen vorkommen. Sorry das ich nicht mehr helfen kann. Ich drück dir ganz doll die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück :-)

0
ginatilan 19.03.2012, 18:29

Dazu müsste man erstmal wissen in was hast du praktische Prüfung

das steht doch in den angegebenen Themen die der Fragesteller genannt hat

0
ginatilan 19.03.2012, 18:49
@kleinersmoothie

ist mir am Anfang auch passiert, ich wurde auch darauf hingewiesen.

no problemo, jetzt weißt du es ja

0
kleinersmoothie 19.03.2012, 19:01
@ginatilan

Und ich dachte schon: Ich mit meiner Tollpatschigkeit trete wieder in jedes Fettnäpfchen ^^ aber wie du schon sagtest, jetzt weiß ich es ja lach

0

mich hatte der Prüfer gefragt warum ich nicht gleich abgebogen bin obwohl er gesagt hat, ich solle rechts abbiegen.

meine Antwort, weil da die Einfahrt verboten ist.

Alle!!! Im Internet gibt es eine Seite wo du nochmal alle Fragen durchgehen und dein Wissen testen kannst. (Google)

Kommen denn da Fragen.Du sollst doch Fahren und zwar gut.Die Frage kann dir doch am besten dein Fahrlehrer beantworten.Vielleicht wirst du gefragt,warum du eben nicht geblinkt hast und so'n Zeug.Ich drück dir die Daumen,klene maus

Was möchtest Du wissen?