Habe am Mittwoch eine Wurzelspitzenresektion bekommen und hab heute ein wenig Alkohol getrunken jetzt spannt meine Wange und es pocht was kann ich tun :/?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vor 4 Tagen hast Du bzgl. Deiner Beschwerden an der WSR- Wunde die erste Frage gestellt! Bist Du nicht zur Nachkontrolle zum ZA/MuKi gegangen?
Wenn die Schwellung zugenommen hat, die Schmerzen stärker geworden sind, gehe zum zahnärztlichen Notdienst und lasse die Wunde kontrollieren.
Ein Pochen der Wunde deutet meist auf eine Entzündung hin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angie20199520
01.05.2016, 09:57

Ich hatte am Freitag eine Kontrolle es war es ein bisschen gerötet der hat mir da eine Salbe drauf geschmiert und dies sollte einwirken. Danach ging es eig .. Das sowas schmerzt ist mir klar .. Aber nicht so :/

1

Alkohol verdünnt das Blut. Es ist gut möglich, dass du jetzt einfach eine höhere Durchblutung an der Stelle hast. Da kannst du nix gegen machen.

Solange es nicht weh tut, einfach ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angie20199520
01.05.2016, 01:35

Es pocht :/ also an der naht und es zieht auch im Kiefer

0

Was möchtest Du wissen?